ACA schrieb:Also wenn auf dem Tap-Schalter einmal GND und ein mal eine positive Spannung (wahrscheinlich 5V) anliegen, dann kannst du die genau gleiche Schaltung benutzten wie die von der Akai Headrush Modifikation.
Die Schaltung ist sehr einfach zu machen.
Scaff schrieb:
Scaff schrieb:Gute Demos kommen noch....... 8)
Scaff schrieb:ACA schrieb:Also wenn auf dem Tap-Schalter einmal GND und ein mal eine positive Spannung (wahrscheinlich 5V) anliegen, dann kannst du die genau gleiche Schaltung benutzten wie die von der Akai Headrush Modifikation.
Die Schaltung ist sehr einfach zu machen.
So, Gerät ist gerade angekommen. Der Tap-Schalter hat aber bei 2 sekündigem Drücken noch eine weitere Funktion. Dann kann ich das modden wohl vergessen, oder? Ich habe echt keine Ahnung. Ich werde die Kiste heute Abend mal aufschrauben und sehen was innen abgeht!
Scaff schrieb:Gute Demos kommen noch....... 8)
XeroX schrieb:Scaff schrieb:Gute Demos kommen noch....... 8)
wie sieht es mir den demos aus ?![]()
trigger schrieb:.. midi thru(!) ,midikontroller, bzw können auch steuerspannungen für die controller verarbeitet werden,hab ich aber noch nicht getestet..
MFPhouse schrieb:ich finde das die etwas zu teuer sind ..oder ?
Vielleicht kann ja doch jemand, der so ein teil hat , mal was dazu erzählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.