Also was ich von der DW8000 Tastatur gehört habe, war bisher eigentlich auch nur positiv. Ich habe sogar noch ein altes Interview mit Rick Wakeman, der die Tastatur des DW8000 neben der des DX7 und des D-50 sehr lobt. Aber ist natürlich, wie immer, Geschmackssache ... Aber recht groß ist das Teil wirklich. Nur der programmierbare Arpeggiator würde mich schon reizen.Pepe schrieb:Die Tastatur des DW8000 ist SO übel auch nun wieder nicht. Meine Meinung als jemand, der vom Klavier herkommt.
Pepe schrieb:Die Tastatur des DW8000 ist SO übel auch nun wieder nicht. Meine Meinung als jemand, der vom Klavier herkommt.![]()
Kein Problem. Wenn mir schon niemand einen EX-8000 anbietet, dann bekommt man so wenigstens doch sehr interessante Erfahrungen zu hören...iconos schrieb:Sorry Jockel, dass ich hier deinen Suche-thread vollsülze ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.