Cyclotron
|||||||||||
Windows 3.11 kann man dazu bringen, von 1,44 MB Diskette zu booten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcher? Mein 1040STF hat den WD1772-PH 02-02 Floppycontroller-Chip drin...Der Atari konnte das nicht. Aber der hatte den Soundchip ja auch als Floppycontroller benutzt..
Bei meinem Atari St hatte da kaum mal Probleme, und wenn doch dann hatten dieDer Trick geht zunächst auch, ist aber nicht ganz gefahrlos hinsichtlich von Datenfehlern. Der unterschied der Formate liegt ja nicht nur im Loch, sondern beispielsweise auch in der Materialwahl des Mediums und der dazu passenden Vormagnetisierung. Kann auf Dauer gut gehen, muss aber nicht.
Du vergleichst den Anschaffungspreis und Nutzwert eines Vintage-Synthesizer, der vom Klangverhalten und Nutzen so funktioniert, wie keine alternative Neuware, mit dem eines 486ers im vergilbten Plastikgehäuse ?Gibt ja auch hier Leute die Vintage Synthesizer mögen und pflegen und die werden auch nicht bis in aller Ewigkeit mehr funktionieren.
Der Atari konnte das nicht. Aber der hatte den Soundchip ja auch als Floppycontroller benutzt...
Das ist richtig, aber die Floppy Select A>B kamen vom Soundchip.Welcher? Mein 1040STF hat den WD1772-PH 02-02 Floppycontroller-Chip drin...
So grundsätzlich stimmt das hier Gesagte in Bezug auf alte Hardware schon: Alles älter als 25 Jahre wird langsam richtig teuer. Daher habe ich meine Suche nach einer PPC-Turbokarte für meinen A1200 aus finanziellen Gründen mittlerweile aufgegeben...
Das ist richtig, aber die Floppy Select A>B kamen vom Soundchip.
HD Disketten kann man auch als DD Disketten umbauen. einfach das Rechteck von unten mit Klebeband überkleben.
Anhang anzeigen 82727
3,5 Zoll HD und vor allem DD 720 KB ( Atari und Amiga ) Disketten werden mittlerweile zu Mondpreisen verkauft.
20 Euro ein Mondpreis?
![]()
100 Amiga Disketten | eBay
Finden Sie Top-Angebote für 100 Amiga Disketten bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
BTW:
![]()
Thomann Compact Cassetten online günstig kaufen bei Thomann
Compact Cassetten + Zubehör online kaufen bei Europas größtem Musikhaus - Schneller Versand, 30 Tage Money-Back und 3 Jahre Thomann Garantiewww.thomann.de
Konnte man früher, was heute ein Stück kostet, nicht ein 10er Pack kaufen?![]()
Gibts das überhaupt noch für Privatanbieter? Ich bin da schon lange raus, weil es hier "Willhaben" gibt, was ähnlich aufgebaut ist wie Ebay, aber dafür kostenlos.Dann stelle ich da mal 'ne Rutsche bei eBay ein
Willhaben ist wie eBay Kleinanzeigen eine Kleinanzeigen-Platform. eBay erlaubt Auktionen und erzielt meinem Verständnis nach eine höhere Reichweite.Gibts das überhaupt noch für Privatanbieter? Ich bin da schon lange raus, weil es hier "Willhaben" gibt, was ähnlich aufgebaut ist wie Ebay, aber dafür kostenlos.