Flyer

Undergrind schrieb:
äääh wie ist das mit den Kopfhörern? Darf man seine mitgebrachten auch wieder aus der Messe schmuggeln?
Weiß nicht, aber wir haben Kopfhörer!

5cm-Steaks gibt's im Messe-Restaurant für 25 Euro (allerdings 5cm Durchmesser, nicht 5cm Dicke wie in Fischbach).

See you!
Bert
 
Ich glaube, dann zieh ich jetzt besser ganz schnell um und halte meine Adresse geheim.

Bleib mal ruhig da wo du bist, ich werde mich doch nicht mit jemandem anlegen, der eventuell mal mein Leben retten könnte (und gut 25 cm größer ist als ich :mrgreen: ) :lol: ;-)
 
mmb6.jpg


genial
 
Grundkursus für Werbeleute / Pressemeldungsverfasser:

Slogan aus höchsten drei Worten mit Alliteration finden, den merkt sich der Leser.

Und gerade wenn's albern ist merkt man sichs um so besser ...
(erspare mir die zahllosen Beispiele aus der täglichen Werbung ...)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben