Penny Style: gerade mal 1 Tach abgelaufen und schon schimmelich.

CzpGediWQAAs279.jpg
 
Im Foto-Thread seit ihr also bei Pizza angelangt. Nicht schlecht.. Allerdings hole ich mir auch ab und an bei Penny Pizza und die lagert dann nur im normalen Kühlbereich meines Kühlschranks - da ich kein Eisfach habe. Bin noch nie davon krank geworden, obwohl die da schon mal so 4 Tage lagert.
 
salz schrieb:
Penny Style: gerade mal 1 Tach abgelaufen und schon schimmelich.
Genau das hatte ich auch schon, auch schon reingebissen, noch haltbar laut Aufdruck...
schmeckte leicht nach Keller und Champignons...
Ich denk die Dinger müssten gekühlt gelagert werden, werden sie aber nicht.
 
Bernie schrieb:
Bluescreen schrieb:
Wobei das Objektiv besser ist als das Bild. Ich konnte das Himmelbett der beiden nicht mit Stativ erreichen, sondern nur auf Zehenspitzen und mit einem Arm am Nachbarbaum abgestützt.
deine Bilder sind immer so klasse!
:supi: :supi: :supi:

Kann mich da nur anschließen, ein super Gefühl für die jeweiligen Athmos, wenn das nicht vorhanden ist, nutzt auch kein 100k€ Equipment was. :supi:
 
Hach, die Heimat ...
 

Anhänge

  • IMG_0174.JPG
    IMG_0174.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 72
  • IMG_0182.JPG
    IMG_0182.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 71
  • IMG_0180.JPG
    IMG_0180.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 71
Sylvester auf dem Donnersberg in der Nordpfalz. Habe doch schon immer gewusst, dass die Sonne eine Scheibe ist.

file.php


file.php


file.php


file.php
 

Anhänge

  • kl20161231-donnersberg-298.jpg
    kl20161231-donnersberg-298.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 44
  • kl20161231-donnersberg-231.jpg
    kl20161231-donnersberg-231.jpg
    275,8 KB · Aufrufe: 42
  • kl20161231-donnersberg-307b.jpg
    kl20161231-donnersberg-307b.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 44
  • kl20161231-donnersberg-340.jpg
    kl20161231-donnersberg-340.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 44
Sieht lecker aus, so mit dem ganzen Puderzucker ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben