Der Kaktus vor dem Haus zeigt seine Blüten:

kaktus1.jpg


kaktus2.jpg


Irgendein Kraut in der Nähe, hübsches Gelb:

kraut1.jpg


Ein paar unserer Bestien auf der Jagt (oder auch Meerschweinchen im Glück):

bestie1.jpg


bestie2.jpg


bestie3.jpg


Alles mit Nikon D750 und Nikon AF Micro-Nikkor 105 mm 1:2,8 D.
 
Die Tiere sehen aber schon gut ernährt, gesund und sehr lecker aus. Wäre ich ein Greifvogel, würde ich die auch sehr gerne greifen und fressen wollen. :P
 
Eigentlich eine gräßliche Site, und auch die Fotos sind undankbar klein, aber ich finde die Bilder wirklich schön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sollten das in FFM wie bei uns machen, gleich ein paar gute Sprayer anheuern, die sich mit was vernünftigem verewigen.
img_7361-kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schönste Foto des Tages ist aber Nr. 5 geworden – es war noch nicht mal 10 vor 7 am Morgen ...
190623_005_1280x720.jpg
Format: 1280 x 720 px (ursprünglich aber, wie gehabt, 20 MP mit der IXUS 185. :P)
 
Um halb neun gab es viel Sonne (die gab es auch schon um sechs viel), aber es war auch der Mond stets zu sehen ...
190623_114_960x540.jpg
Format: 960x540 (ursprünglich 20 MP mit der IXUS 185)
 
Gib' dir mit der Nachbearbeitung mehr Mühe :wegrenn:
54082
 
Die Welt ist buuuuuuunnnnnntttttt ;-) Ist zudem noch leicht nachgeschärft.
 


News

Zurück
Oben