tom f schrieb:PanKowski schrieb:dann habe ich "geistertracks" ???
danke
* schrieb:Die missing samples sind wohl gelöscht wurden. ;)
Da der Specki aber die Songdaten noch hat kann es sein das er sie noch anzeigt.
Lösch doch mal den Kram und hau ein paar überschauliche Pakete drauf.
Was für ein Specki hast du eigentlich 1 oder 2?
PanKowski schrieb:Du kannst sie aber jeder zeit löschen und neu einspielen - musst sie nicht weiter "mit Durch füttern - in dem sinne also Nein ;)
was soll ich sagen ist leider so - ich nehme mal an das der Live Sequencer eher eine Beigabe ist als das er ein Vollwertiger Sequenzer ist.. :?

tom f schrieb:was ist wenn ich denn alles (via usb) vom specki lösche ? ist der dann kaputt ? LOL
weil - der hat ja diese kategorien für die samples - woher weiss der das wenn ich neue samples lade?
oder muss man das in dem utility angeben ?
bzw: warum hat das utility ne einstellung für midi und audio ??? ich werde ja doch hoffentlich die audio files nicht via midi (wie im jahre 1993) in den specki schicken müssen
mfg![]()
* schrieb:tom f schrieb:was ist wenn ich denn alles (via usb) vom specki lösche ? ist der dann kaputt ? LOL
weil - der hat ja diese kategorien für die samples - woher weiss der das wenn ich neue samples lade?
oder muss man das in dem utility angeben ?
bzw: warum hat das utility ne einstellung für midi und audio ??? ich werde ja doch hoffentlich die audio files nicht via midi (wie im jahre 1993) in den specki schicken müssen
mfg![]()
Hast du schon OS 1.5 drauf? (da soll das sample management wohl besser sein)
Löschen kannst du nix. Das OS bleibt drauf
Das mit dem Midi/Audiohab ich auch nicht verstanden. Vielleicht war da was geplant gewesen.
Hau mal alles runter und hau dir ein paar Sachen von hier drauf.
Die SSB Sachen würde ich komplett drauf machen.
http://www.forum.radikaltechnologies.co ... ?f=1&t=734
Beim Editor ziehst du einfach das Wavefile in den Editor, gibs die Category an!! und dann halt SLI oder SLC(Single Instument oder Instrument Collection) und ab
* schrieb:Versteh ich nicht. Was meinst du damit?
Hier gibs auch ne Factorydatei
http://www.radikaltechnologies.com/spec ... loads.html
* schrieb:Versteh ich nicht. Was meinst du damit?
Hier gibs auch ne Factorydatei
http://www.radikaltechnologies.com/spec ... loads.html

tom f schrieb:zwischenfazit - jetzt wo ich mich "halbwegs" auskenne:
hassliebe
anstatt von clavia einen g3 zu wünschen würde ich mir von jörg einen specki 3 mit grossem grafikdisplay wünschen und einer homogeneren bedienung.
mfg

PanKowski schrieb:Ich finde die Option sich eigene Samples in der Speckie zu laden (ist zwar ganz nett) sollte man aber auch eher als Gimmick sehen - ich seh ihn da mehr als EdelRompler und benutzen Ihn auch so -für Sampling gibt es ja den Octatrack ( der steht hier übrigens genau deswegen bei mir herum ) :)
tom f schrieb:"was will der specki sein" das iust die frage - denn am ende kann er vieles aber nichts wirklich perfekt..

tom f schrieb:... dann wäre das teil DER MEGAKNÜLLER
PanKowski schrieb:tom f schrieb:... dann wäre das teil DER MEGAKNÜLLER
Dann würde er vielleicht so aus sehen![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.