Freitag 8.1.2010: Jemand bei Nitzer Ebb in Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Feinstrom, 6. Januar 2010.

  1. Hi,

    falls jemand von euch zum Nitzer-Ebb-Konzert in die Markthalle kommt, sagt doch mal Bescheid, ja?
    Das wird ein großer Spaß!!!

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  2. Ich werde auch hingehen!
     
  3. Berichtet dann bitte mal. Habe selbst eine Karte für DD am 15.Januar und bin schon ganz gespannt auf die neuen Songs.
     
  4. Hi intercorni,

    wenn du jemanden im Gewühl siehst mit "EBM-Jugend Osnabrück" auf dem Hemd, dann frag ihn mal nach mir.
    Ich hab auch so eins an und eine Fastglatze und Koteletten. Schwarze Lederhose und schwarzes Jackett oder Mantel.

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  5. War ein klasse Konzert, auch wenn gleich zum Anfang die PA ausfiel.
    Die Vorband fand ich etwas zu träge, die Kommunikation mit dem
    Publikum gleich Null.
    Lustig fand ich, dass alte dicke Männer mit freien Oberkörper
    nach hinten auf den Rücken fielen :) Natürlich nicht freiwillig.
    Jaja, die Hörerschaft kommt in die Jahre.
     

Diese Seite empfehlen