Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cyborg schrieb:
und wo ist das SOLO?![]()
Nicht mein Zuständigkeitsbereich: muttu Elektrokamerad fragenMFPhouse schrieb:Geile Soli ! heisst das
Cyborg schrieb:Rick Wakeman (anschnallen!)
[ http://www.youtube.com/watch?v=jDsvZGM1vD8 (•Youtube VIDEOLINK) ]
GesMer schrieb:Bin zwar mit diesen "Größen" - Wakeman & Co. - aufgewachsen, fühle mich aber durch das
Gewichse eher genervt. Ähnlich wie Al Di Meola bei den Gitarristen. Ich vermute stark, dass
die nach Anzahl der Noten, die sie sich runterholten, bezahlt wurden.
Wakeman ist schnell UND gut - nervte aber trotzdem mit der Zeit.Cyborg schrieb:* sollte man nicht zwischen reinen Speed-Akrobaten und solchen unterscheiden, die schnell UND gut spielen können?
* schwingt in der Ablehnung von Ausnahme-Virtuosen nicht ein großes Stück Neid mit oder werden sie abgelehnt weil man sich selbst unter Leistungsdruck gesetzt fühlt?
* Was ich an rhythmisch und tonal komplexen Stücken verwerflich?
TM schrieb:Rick Wakeman mit seinen Digital-Keyboards klingt einfach nur grausam. Solche "Ich bin der Schnellste"-Demos finde ich eh nur doof. Scheint ein Irrglaube von Herrn Wakeman zu sein, dass seine Zuhörer nur deswegen kommen.![]()
Sehr gut - das ist sehr wahr.Elektrokamerad schrieb:Möglicherweise kommt es gar nicht auf die Musik bzw. das Können des Musikers wie bei Rick Wakeman an, sondern was man mit der damaligen Zeit und seinen persönlichen Erlebnissen verbindet. Und so sagt ein derartiger Beitrag mehr über den Menschen, der ihn hier postet aus, als über die Musik und den agierenden Musiker selbst aus.
Jörg schrieb:Sehr gut - das ist sehr wahr.Elektrokamerad schrieb:Möglicherweise kommt es gar nicht auf die Musik bzw. das Können des Musikers wie bei Rick Wakeman an, sondern was man mit der damaligen Zeit und seinen persönlichen Erlebnissen verbindet. Und so sagt ein derartiger Beitrag mehr über den Menschen, der ihn hier postet aus, als über die Musik und den agierenden Musiker selbst aus.
Nein, ich habe eher die langen Haare zu Ride the Lightning geschüttelt und Dosenbier getrunken. Peinlich, peinlich. Das Dosenbier, meine ich.Elektrokamerad schrieb:Und - hast du damals dazu spastisch getanzt oder bärtig und langhaarig auf dem Flohkati gesessen, Rauschgift-Tee getrunken und mit dem Kopf gewackelt?