Ghost In The Shell - Soundtrack

electric guillaume

keine Information
Hab gerade den Film gesehen und fand den Soundtrack sehr passend und auch sehr elektronisch. Leider sagen mir die Namen der beiden Macher, zumindest die, die auf Wikipedia genannt werden gar nichts. Und zu kaufen gibt es den wohl auch nicht.
Weiß jemand was näheres?
 
Hätte ich genauer fragen müssen.
Du meinst den aus dem Kult-Anime aus den Neunzigern.
Mir ging es um den Soundtrack zum aktuellen Kinofilm.
 
Leider bekomme ich bei dem Link immer nur den ersten Audio-Schnipsel abgespielt. Das könnte schon hinkommen.
Aber die Playlist sieht aus wie lauter Songs von diversen Künstlern.
Im Film war das "echte" Filmmusik aus einem Guss, mit wiederkehrenden Themen usw.
 
Oh Ghost in the Shell bin ich ja mal so drauf abgefahren! Wusste gar nicht, dass es n neuen Film gibt.
 
Das mit dem Flop war wertfrei festgestellt. Der Film ist ja für´s Studio wirklich ein monetäres Desaster geworden.
Künstlerisch kann ich mich dazu nicht äußern, hab ihn noch nicht gesehen.

Der Soundtrack hätte eigentlich am 31.03. bei Lakeshore Records erscheinen sollen. Ist er aber nicht. Möglich, dass sie sich das Angesichts der mangelnden Akzeptanz dann doch gespart haben. Aber der Film soll ja in Japan erstaunlich gut gehen. Vielleicht tut sich da noch was.

Mansell hat ein paar feine Scores gemacht. "Moon" und "The Fountain" finde ich spannend. Für "Ghost..." hat auch noch Lorne Balfe Musik beigesteuert.
 


News

Zurück
Oben