Gibt es einen Sequencer.de-Forum-Synthesizer?

Xpander-Kumpel schrieb:
PS: 40% der gesamten je gebauten Geräte lagern eh im Kelller von tomflair

synths.jpg


und das ist nur 1/4 der wahrheit :mrgreen:
 
...ist das dein Keller?

Oder "betreibst" Du den mit Tom zusammen?

Nur wo sind die Vorhänge hin die hinter dem Cwejman S1MKII waren, und jetzt in der "Acid-Ecke" sind, hin?




:mrgreen:
 
Ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum, aber wenn jemand nach einem Synth fragt wird sehr oft der G2 genannt, das ist mir schon mehrfach aufgefallen. Scheint wirklich ein Forumsliebling zu sein. Bekam ihn ja auch schon ans Herz gelegt:)
 
Gibt es da auch ein Sequencer.de-Forums Softsynth? Also ich hätt meine 2-3 privaten Favoriten, oder ist das allgemein nur "bääh", so wird es zumindest meist verkontextiert.
 
Das ist aber doch nicht unbedingt der, über den hier alles gesprochen hat. Sorry mal. Es ging nicht um den Wunschsynth. Das ist ein eigener Thread ;-)
Der Mungo wurde hier natürlich erwähnt, aber nicht übermäßig stark behandelt. Mir ging es abernicht um die verminderten sondern mehr so die übermäßigen Töne…

Hab aber immer was übrig für Wünsche und so, also nicht falsch verstehen.
 
Der ist hier - nur wenige Postings unter diesem: viewtopic.php?f=47&t=52924
Sollte der nicht auffindbar sein - Es gibt viele Themen wo das passt, denn Traumsynthesizer war sicher sogar schonmal unter diesem Titel auch mal Thema, bin erstaunt dabei, wie rel. stark es diese aber bereits gibt. Das ist also toll, dass die Industrie das zumeist schon hinbekommen hat, da in diesen Threads garn icht so viel geträumt wird, vielleicht auch schon innerlich zensiert - vielleicht weil der BWL-Meister was von unrealistisch und unfinanzierbar sagt. Oder weil das jetzige Potential noch auszuschöpfen ist. Das ist ansich ein gutes Zeichen.
 
ist denn nicht der doepfer DE zur zeit der forums-synthi ?
... was ich persönlich noch weniger verstehen kann, als die juno 60 anbetung. :nihao:
 


News

Zurück
Oben