psicolor schrieb:Hier in der Provinz nennt man das "Dubstep" (wie eigentlich alle Stücke mit Twostep-Break und aufgeblasenen FM Sounds)
mink99 schrieb:Klingt ein wenig wie die Demo Tracks von manchen racksynths aus den 90ern/00ern
Ahab schrieb:Also wenn ich an Dubstep denke, denke ich an den Moment des Songs wo aufeinmal alles untanzbar wird. :D
Gruß
buttrock schrieb:Als Dubstep Purist wuerd ich das unter Complextro einordnen![]()
So nennen das die Kids halt. Ich find weder die Musik noch die Bezeichnung so richtig geilthe acid test schrieb:buttrock schrieb:Als Dubstep Purist wuerd ich das unter Complextro einordnen![]()
Was genau soll eigentlich dieses Complextro sein? Unter complex versteh ich verspielt und das alles ineinander verwoben ist, vorzugsweite polyrhytmik und tempowechsel. Quasi prog-rock im electrostyle. Aber das??? Nee!!

Xpander-Kumpel schrieb:Der Trend scheint aber eindeutig zu Personen mit beleuchteten Augen zu gehen, ->siehe das wunderbare Video von Kill the Noise Pt.1(finds grad nicht auf YT).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.