Siticritix
..
immer öfter treffe ich auf solch eine Musik, und frage mich ob dafür schon einen Genre Namen gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
psicolor schrieb:Hier in der Provinz nennt man das "Dubstep" (wie eigentlich alle Stücke mit Twostep-Break und aufgeblasenen FM Sounds)
mink99 schrieb:Klingt ein wenig wie die Demo Tracks von manchen racksynths aus den 90ern/00ern
Ahab schrieb:Also wenn ich an Dubstep denke, denke ich an den Moment des Songs wo aufeinmal alles untanzbar wird.![]()
Gruß
buttrock schrieb:Als Dubstep Purist wuerd ich das unter Complextro einordnen![]()
So nennen das die Kids halt. Ich find weder die Musik noch die Bezeichnung so richtig geilthe acid test schrieb:buttrock schrieb:Als Dubstep Purist wuerd ich das unter Complextro einordnen![]()
Was genau soll eigentlich dieses Complextro sein? Unter complex versteh ich verspielt und das alles ineinander verwoben ist, vorzugsweite polyrhytmik und tempowechsel. Quasi prog-rock im electrostyle. Aber das??? Nee!!
Xpander-Kumpel schrieb:Der Trend scheint aber eindeutig zu Personen mit beleuchteten Augen zu gehen, ->siehe das wunderbare Video von Kill the Noise Pt.1(finds grad nicht auf YT).