Günstige offene Kopfhörer

S
starling
Guest
Richtigen HiFi Laden kenn ich hier gar nicht mehr, hab bei MediaMarkt etc vorher gekuckt aber da ich
offen und flach anliegend On-Ear wollte gab es nicht so viel Auswahl, so bin ich eigentlich auf die Grado gestoßen im Netz.

Und die werden zT als beste für das Geld angepriesen, wobei ich nicht weiß in wie weit das einfach ein Hype ist.
Aber mehr Geld wollte ich auch nicht ausgeben.

Mit dem Anhören ist auch nicht unproblematisch, weil nicht neutrale u.U. besser klingen können
losgelöst von der HRTF Geschichte, sondern wenn sie so ne Art Loudnesskurve draufhaben zB, oder einfach lauter sind etc.
Die Grado sind jedenfalls auch leiser als meine alten, und so aus Hörgewohnheit heraus hätte ich die evtl gar nicht genommen.

Normalerweise bestell ich so Sachen auch eher nicht aber die gibt es auch nicht so oft - hab sie beim Music Store gefunden.
 

Similar threads

 


News

Oben