alphabeam schrieb:...
Wenn man nach Klang unterscheidet, so wird man häufig Keyboards finden die in vielen Aspekten weit überholt sind (ASR10, EPS, EP16(+), etc.)
Michael Burman schrieb:KORG Trinity,
Lauflicht schrieb:alphabeam schrieb:...
Wenn man nach Klang unterscheidet, so wird man häufig Keyboards finden die in vielen Aspekten weit überholt sind (ASR10, EPS, EP16(+), etc.)
Willst Du damit sagen, dass die EPS und ASR schlecht klingen? Das tun sie der "üblichen Meinung" nach aber nicht. Die alphanummerische Bedienung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sie drauf hat schneller als alles andere (außerhalb eines PC). Demgegenüber bin ich damals mit dem K2000 mit Grafikdisplay und Softbuttons gerade nicht warmgeworden. Das ASR ist auch eins der wenigen Keyboards mit polyphonem Aftertouch.
Und wenn das nicht reicht: Bei den K2xxx sind alle Einzelausgänge auch Insertbuchsen, über die man externe Effekte einschleifen kann. K2000 Keyboard hat also 4 Insertpoints, K2000R und alle K2500 und K2600 haben derer 8. Externe Effekte lassen sich handhaben wie die internen. Leider kann man die Effekte nicht verketten, sondern alles, was über den Insert wieder reinkommt, geht direkt an die Hauptausgänge weiter.alphabeam schrieb:Ach ja dann gibts noch die KDFX Option......Effekte satt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.