Ich bins wieder mit meiner orientalischen elektronischen Musik!

L

Luca Gudermann

..
Tach zusammen,

ich habe über die letzten Monate immer mal wieder etwas von meiner Musik mit euch geteilt. Am Anfang kam sehr viel Kritik (die mir echt weitergeholfen hat!) und die letzten Male wurden die Kommentare immer positiver. Bin gespannt, wie euch dieser Track gefällt und hoffe dass immer noch wer Kritik raushaut, damit ich mich weiter verbessern kann.

View: https://soundcloud.com/luca-gudermann-38721654/luca-gudermann-monophobia-free-dl


Danke schonmal,
Luca
 
Schliesse mich an, klingt gut!
Insgesamt könnte man das vielleicht noch ein bisschen dynamischer, oder auch mitreißender, gestalten. Meine da z.B. den rhytmischen Bereich oder auch die Stimme. Sozusagen bisschen mehr Bewegung reinbringen.

Nur meine Meinung und alls Gute!
 
Ich höre da eine sitar und ein Stimmen sample aber was ist daran orientalisch?
Das ist ein 4/4 Takt und ein paar Tabla samples werden darunter gelegt und das ganze plätschert so vor sich hin. Das kann man auf einer Gemafreien Genre CD als Oritalisch verkaufen, mehr aber auch nicht.
 


News

Zurück
Oben