lfo2k
||
Ich bekomme echt die Krise! Ich bin gerade dabei einen netten Minimal-Dub Loop in der DAW zu schrauben. Ich bin total gefesselt von dem Bass der Kickdrum, und von den zufälligen Variationen des Delays auf den Stab. Lausche also so stundenlang nur dem Beat, bis ich mal auf die Idee komme, das ganze mal über meine Shure 840 abzuhören.
Hey, ich setz den Kopfhörer auf und ich denke mich trifft der Schlag:
Kickdrum hat ein viel zu langes Release (das zumindest hab ich korrigiert) , der Stab hört sich tonal total anders an, die Variationen des Delays kommen überhaupt garnicht durch und klingen total statisch. Alles Käse
Entweder ich hab eine wirklich sehr schlechte Akustik am Abhörplatz, oder die Kopfhörer taugen nichts.
Monitore benutz ich die Neumann KH 120.
Und wenn ihr euch jetzt fragt was der Thread soll: Ich wollt mir nur mal Luft machen
Hey, ich setz den Kopfhörer auf und ich denke mich trifft der Schlag:
Kickdrum hat ein viel zu langes Release (das zumindest hab ich korrigiert) , der Stab hört sich tonal total anders an, die Variationen des Delays kommen überhaupt garnicht durch und klingen total statisch. Alles Käse

Entweder ich hab eine wirklich sehr schlechte Akustik am Abhörplatz, oder die Kopfhörer taugen nichts.
Monitore benutz ich die Neumann KH 120.
Und wenn ihr euch jetzt fragt was der Thread soll: Ich wollt mir nur mal Luft machen