Instrumentenbank und Spurzuordnung in Liquid Notes

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von bliquid25, 11. Dezember 2012.

  1. bliquid25

    bliquid25 Tach

    Heute morgen haben wir ein wichtiges Update von Liquid Notes, dem intelligenten Kompositionsassistenten, freigegeben. Jeder Spur kann nun ein Instrument zugewiesen werden bzw. das in der MIDI-Datei gespeicherte Instrument kann verändert werden. Damit kann man auch ohne Sequenzer Musikstücke schnell und flexibel bearbeiten.

    Zum Download von Liquid Notes geht es direkt hier!



    Liquid Notes Weihnachtsaktion
    Wir möchten uns für das viele Feedback bei euch mit einer Weihnachtsaktion bedanken: Liquid Notes gibt es noch bis Ende des Jahres um Euro 99,--. Bitte gebt dazu den "promo code" XMAS2012 nach dem Klick auf den Knopf "Buy" ein. Zum Kauf geht es hier.

    Mehr Informationen zu dieser Aktion gibt es in diesem Artikel!

    Hier die wichtigsten Vorteile zusammengefasst:

    • Du bist unterwegs und willst deine Komposition/Produktion schnell mit Liquid Notes verbessern.
    • Du benutzt keinen Sequenzer, willst aber dennoch an Musik arbeiten.
    • Du kannst keine Verbindung zur Festplatte aufbauen, auf der sich die Klänge und Datenbanken deines Sequenzers befinden.
    • Dir fehlt die Zeit oder du hast nicht den Wunsch, deinen Sequenzer zu starten und damit an deiner Komposition zu arbeiten.

    Ein MIDI-Filter erlaubt es darüber hinaus MIDI-Events nach Typ zu filtern. Damit wird verhindert dass in der MIDI-Datei gespeicherte Informationen bezüglich Geräten und Software die mit Liquid Notes verbunden sind, nicht ungewollt verstellt werden.

    Sonstige Neuerungen
    Das Update von Liquid Notes bringt jede Menge Verbesserungen in Bedienung/Nutzerführung, Analyse und Reharmonisierung. Auch wurde die Installation nochmals verbessert, sowie andere bekannte Fehler bereinigt. Es benötigt nun keines Neustarts des Computers nach der Installation eines Updates von Liquid Notes!

    Download, Feedback und Support
    Liquid Notes arbeitet auf Windows und Mac, und unterstützt sämtliche Sequenzer. Den Download von Liquid Notes gibt es hier!

    Sollte eure Testperiode bereits abgelaufen sein, so könnt ihr eine Reaktivierung direkt aus Liquid Notes nach dem Start des Programms anfordern.

    Feedback und Supportanfragen nehmen wir wie gewohnt unter support@re-compose.com entgegen!

    Viel Spass mit dem besten Liquid Notes!

    bliquid25
    (Re-Compose)
     
  2. clipnotic

    clipnotic bin angekommen

    super vielen Dank! Für 99 EUR musst ich da doch glatt zuschlagen ... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen