RME ist natürlich nice.....allerdings....fürn Hobby.....too much money!
Das Tascam schaut vielversprechend aus...frage mich allerdings bei solchen Mischpult-Kombis, weshalb die, verglichen mit dem
was sie bieten, so günstig sind....ehm...verglichen mit anderen Audiointerfaces!
...
Ein anderer Ansatz wäre ein Digipult wie z.B. das Midas M32 und dann von Adat in ein RME Digiface USB....
RME ist natürlich nice.....allerdings....fürn Hobby.....too much money!
Digitalmixer ohne Motorfader ist doch irgendwie...
neu : rme digiface usb - hat aber nur einen analogen Kopfhörerausgang,den du über die Software regeln musst.Und...es nervt einfach...zu wenig inputs
+ADAT A/D Wandler : Behringer ADA 8200,Ferrofish etcAm geilsten wären auch dedizierte Regler je Input!
Hat nur 8 Line Eingänge! Die 8 anderen sind Mikrofoneingänge.Tascam US-16x08
damit kannst Du 32 Kanäle direkt in den Rechner streamen auch ohne RME
Wie sieht es denn mit der Latenz aus? Ich bin da sehr empfindlich.
2000,- für n Interface? Aiaiai!
Wie gesagt...ist ein Hobby!
Kann ja noch nicht mal vernünftig mixen!
Und RME Babyface +ADDA?
Wo sind da die dedizierten Regler?
Motu ist ja nicht verkehrt, zuckt allerdings irgendwie immer rum!
Hab jetzt das hier entdeckt, zwar auch MOTU und nur 8 Inputs...
allerdings steht da erweiterbar!
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/MOTU-896-MK3-Hybrid/art-PCM0011124-000V000073595
Sehe aber keine ADAT Schnittstelle! Mmmh...
2000,- für n Interface? Aiaiai!
Wie gesagt...ist ein Hobby!
Kann ja noch nicht mal vernünftig mixen!![]()
wären dann schon alleine 10 Spuren für Drums!

brauchst du die immer alle gleichzeitig? kann ich mir kaum vorstellen...
ADAT sollte eigentlich 24 Bit können. Und 48 kHz sollte auch in den meisten Fällen ausreichen.auf den adat-kanälen hat man dann aber auch nur 16bit Auflösung. kann den Unterschied deutlich hören. nehm ich nur für die unwichtigen Kanäle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.