JASPERS Boxenständer

Hallo,

da leider der Platz immer knapper wird muss ich mi


Hallo,

da leider der Platz immer knapper wird muss ich mir ein paar Boxenständer besorgen.

Wollte mal hören ob die JASPERS Teile gut sind, oder gibt es noch Alternativen???



mfg
 
...nun ja, habe keine Boxenst

...nun ja, habe keine Boxenständer von Jaspers, aber einen Keyboardständer. Der ist Top, also denke ich mal, die Boxenständer werden wohl in ähnlicher Quallität sein. Ansonsten habe ich Jaspers als netten Kontakt kennengelernt, die machen auch Sonderanfertigungen zu fairen Preisen.
Ansonsten haben die bei evilBay immer ein paar Sachen inseriert, die um einiges billiger angeboten werden, als die Standardpreise auf der Homepage (Sonderanferitigung Keyboardständer 4fach auf 1,10 Meter 129,- Euro incl. Versand, da kann man nicht meckern)
Im Zweifelsfall einfach mal dort anfragen...
 
Hallo,

denke auch das bei Jaspers die Qualit


Hallo,

denke auch das bei Jaspers die Qualität stimmt.
Andere Boxenständer die ich jetzt so gefunden hab sehen entweder klapprig aus oder sind viel zu sperrig.


mfg
 
auch nicht schlecht...

Die sind aber zu hoch.
Die m


auch nicht schlecht...

Die sind aber zu hoch.
Die müssen nämlich unter ne Dachschräge passen, und 914mm + Boxen passt leider nicht.
 
Dahinter ist aber ne Wand mit Holzpanelen.
Das w


Dahinter ist aber ne Wand mit Holzpanelen.
Das würde alles rappeln und es währ nicht sehr stabil!



mfg
 
Wenn sie unter einer Dachschr

Wenn sie unter einer Dachschräge sind würd ich sie nach oben aufhängen, also vom Dach runter.
 


News

Zurück
Oben