Klangunterschiede auf meiner Anlage vorher/nachher

kabel hab ich endlich ausprobiert, ohne erfolg, verschiedene ein/ausgangsempfindlichkeit dürfte es eher nicht sein, tja ich such mal weiter nach der lösung..................... :?
 
vielleicht liegt der fehler auf der anderen seite?
das was der brenner brennt ist die realität
und das was die abhöre von sich gibt ist verfälscht?

schon mal auf einer anderen abhöre probiert?
 
nicht wirklich, hab aber den kopfhörer probiert, aber ich heb jetzt ein 2. paar boxen gekauft mit denen werd ichs die tage probieren
 
ja hab ich gemacht, da isses auch zu hören, allerdings nicht so stark wie danach. langsam glaub ich ich bild mir das ein :roll: wenn ichs abmisch glaub ich immer das hört sich suuuper an, aber danach ;-)
 
ja kannst gern mal machen, vielleicht hast du dann eher eine idee 4 ohren hören mehr als 2 (naja bei meinem alter sind vermutlich noch 1,5 übrig ;-) )
 
ja das ist echt sauschwierig.

Am besten wäre es vielleiht wirklich, mal einen "Sachverständigen" zu haben, der sich das bei dir mal anhört. Diese blöden subjektiven Subjekte ;-)
 


News

Zurück
Oben