phunk80
||||||||||
-Moog Sub37 Tribute Edition Wheels (ist das beim Subsequent auch so?)
Ja, ich war ja auf dem Gebrauchtmarkt unterwegs. Ab einem gewissen Alter, haben die das alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab alle möglichen Mittelchen (von Isopropanol über Talkum bis Orangenöl) ausprobiert. Meine Erfahrung: Wenn das Zeug einmal klebt, ist es vorbei. Dann hilft es auf Dauer nur noch, die Gummierung zu entfernen, wozu man Isopropanol oder Orangenöl gut verwenden kann. Allerdings sehen die behandelten Oberflächen hinterher dann kagge aus. Doof ist auch, wenn die gummierten Flächen bedruckt waren. Bei den Digitakt-Tastern mache ich mir da einigermaßen Sorgen, auch wenn meiner davon (noch?) nicht betroffen ist. Die würde ich dann eher austauschen.
Bei mir klebts ganz übel hier:
Mhmm, also wen der Zersetzungsprozess durch Sauerstoff kommt, dann vielleicht... Wenn du dir die Mühe machen willst alles zu zerlegen. Falls auch ohne Sauerstoff , und es "gärt" dann unter dem Lack... ich weiss nicht... Ansonsten empfehle ich dir Dr. Wack, siehe oben.das ganze mit Sprühklarlack zu "versiegeln
Vielleicht den Hersteller / den Vertrieb / den Händler fragen, was man da machen kann?Ich hab vor kurzem festgestellt, dass die komplette Frontplatte meines Allen&Heath ICE16 gummiert ist, mit der Beschriftung drauf, und jetzt zu kleben anfängt. Das bedeutet, dass nichts mit Orangenreiniger und Co. ist, da sonst die Beschriftung weg ist. Jetzt überlege ich, ob es sinnvoll sein kann, das ganze mit Sprühklarlack zu "versiegeln". Was meint Ihr?
Anhang anzeigen 256759
Probiere ich malAnsonsten empfehle ich dir Dr. Wack, siehe oben.
Das Teil ist 12 Jahre alt...Vielleicht den Hersteller / den Vertrieb / den Händler fragen, was man da machen kann?
Bei mir war es bisher nur der Arturia Minibrute.Bei mir klebts ganz übel hier:
-Arturia Matrixbrute, besonders die weissen Macro Knobs
Ich hab vor kurzem festgestellt, dass die komplette Frontplatte meines Allen&Heath ICE16 gummiert ist, mit der Beschriftung drauf, und jetzt zu kleben anfängt. Das bedeutet, dass nichts mit Orangenreiniger und Co. ist, da sonst die Beschriftung weg ist. Jetzt überlege ich, ob es sinnvoll sein kann, das ganze mit Sprühklarlack zu "versiegeln". Was meint Ihr?
Anhang anzeigen 256759