Kleines Setup-Ratespiel

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von muelb, 6. September 2013.

  1. muelb

    muelb wexelwirkend

    Mal was für zwischendurch. Wem gehört das Live-Setup auf dem Bild? :)
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    steve wonder :lollo:
     
  3. muelb

    muelb wexelwirkend

    Dieser hier ist 2 Jahre jünger als Stevie :agent:
     
  4. Wozu bräuchte Stevie Wonder einen blau beleuchteten Mixer?
    Ne, aber es ist lauter moderner Krams. Nichtalkoholiker, bleichhäutiger dicklicher Roadie im Hintergrund? Geoff Downes bei der Tour durch die Alterheime Neuenglands?
     
  5. Pepe

    Pepe aktiviert

    Vorsicht mit sowas! Nicht, dass der Thread-Starter gleich entrüstet schreibt: "Das ist meine Frau, du §%$&#!!!" :lol:
     
  6. StrobeJams

    StrobeJams aktiviert

    Karl Bartos
     
  7. muelb

    muelb wexelwirkend

    Florian hat ja schon ins schwarze getroffen. War ja nicht so schwer :)

    Entrüstet bin ich höchstens über die Aussage wegen den Altersheimen. ASIA hat einen coolen Schritt gemacht und Steve Howe's Abgang mit dem Ersatz durch Sam Coulson, einem 26 jährigen Gitarrengenie quitiert. Komisch, jetzt spielt auch Carl Palmer wieder perfekt und hält die Geschwindigkeit :D

    Das Konzert gestern im Z-7 bei Basel war auf jeden Fall sehr gut. ich habe zum ersten mal John Wetton singen gehört und der hat halt schon eine sehr charismatische und gute Stimme. Hatte zu Begin ein bisschen Angst, als verkündet wurd man dürfe die Band nur bei den ersten drei Liedern aufnehmen und Fotografieren! Machte mir Sorgen ob wohl der Herr Wetton gegen hinten raus stimmliche Probleme bekommen könnte, aber dem war gar nicht so!

    Geoff Downes ist vielleicht nicht ein Stevie Wonder, aber er hat seine Sache auch sehr gut gemacht!
     
  8. Pepe

    Pepe aktiviert

    Pressevertreter werden bei bekannteren Künstlern generell gebeten, in der Anfangszeit Fotos zu schießen. War bei Return To Forever und Helge Schneider auch so. Nach ein paar Liedern sind die Leute einfach verschwitzt wie Sau und das macht sich in der Zeitung nicht so gut.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    das dachte ich mir beim Lapi schon, ob der auch Preilschrift ausgibt :lollo:
     
  10. Pepe

    Pepe aktiviert

    "Preil" = Braille? ;-)
     
  11. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...das darfst Du bei Kette nicht so eng sehen :mrgreen: ...
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    deswegen hat die ja vorher mal nicht gewikieeeet :lollo:
     
  13. muelb

    muelb wexelwirkend

    Hier mal ein neues Bild von einem anderen Künstler. Vielleicht ist es ja dieses Mal ein wenig schwieriger herauszufinden:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen