Kleines Setup-Ratespiel

Synthmill

Tischbach Mobiliarschreiner
Mal was für zwischendurch. Wem gehört das Live-Setup auf dem Bild? :)
 

Anhänge

  • IMG_0765.JPG
    IMG_0765.JPG
    172,9 KB · Aufrufe: 257
chain schrieb:
Wozu bräuchte Stevie Wonder einen blau beleuchteten Mixer?
Ne, aber es ist lauter moderner Krams. Nichtalkoholiker, bleichhäutiger dicklicher Roadie im Hintergrund? Geoff Downes bei der Tour durch die Alterheime Neuenglands?
 
Florian hat ja schon ins schwarze getroffen. War ja nicht so schwer :)

Entrüstet bin ich höchstens über die Aussage wegen den Altersheimen. ASIA hat einen coolen Schritt gemacht und Steve Howe's Abgang mit dem Ersatz durch Sam Coulson, einem 26 jährigen Gitarrengenie quitiert. Komisch, jetzt spielt auch Carl Palmer wieder perfekt und hält die Geschwindigkeit :D

Das Konzert gestern im Z-7 bei Basel war auf jeden Fall sehr gut. ich habe zum ersten mal John Wetton singen gehört und der hat halt schon eine sehr charismatische und gute Stimme. Hatte zu Begin ein bisschen Angst, als verkündet wurd man dürfe die Band nur bei den ersten drei Liedern aufnehmen und Fotografieren! Machte mir Sorgen ob wohl der Herr Wetton gegen hinten raus stimmliche Probleme bekommen könnte, aber dem war gar nicht so!

Geoff Downes ist vielleicht nicht ein Stevie Wonder, aber er hat seine Sache auch sehr gut gemacht!
 
Pressevertreter werden bei bekannteren Künstlern generell gebeten, in der Anfangszeit Fotos zu schießen. War bei Return To Forever und Helge Schneider auch so. Nach ein paar Liedern sind die Leute einfach verschwitzt wie Sau und das macht sich in der Zeitung nicht so gut.
 
fanwander schrieb:
chain schrieb:
Wozu bräuchte Stevie Wonder einen blau beleuchteten Mixer?
Ne, aber es ist lauter moderner Krams. Nichtalkoholiker, bleichhäutiger dicklicher Roadie im Hintergrund? Geoff Downes bei der Tour durch die Alterheime Neuenglands?

das dachte ich mir beim Lapi schon, ob der auch Preilschrift ausgibt :lollo:
 
Hier mal ein neues Bild von einem anderen Künstler. Vielleicht ist es ja dieses Mal ein wenig schwieriger herauszufinden:
 

Anhänge

  • Foto (1).jpg
    Foto (1).jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 89


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben