Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein reden ... obwohl 8350 da noch sicherer wärenMensch Junge, nimm die 8240 und gut ist. Thema vorbei, erledigt.![]()
die klingen hervorragend, aber als Hauptabhöre fehlt unter 60 Hz doch zu vielIch glaube die Genelec 8030 sind mir untenrum dann doch etwas zu dünn (Datenblatt).
genau das ist immer so'n Thema ...Ja mit Subwoofer komm ich in meinen Räumlichkeiten nicht klar, daher bin ich auf größere Genelecs gewechselt.
Ich habe mir relativ schnell einen Subwoofer dazu gekauft und habe den, wenn auch dezent, immer an.
aus eigener Erfahrung weiß ich, was man damit für ein Faß aufmacht. Sicher am Ende hat man n besseren Klang.Was ist dezent bitte ?
Entweder ist er passend auf die richtige Übergabefrequenz eingestellt und der Pegel eingemessen oder dezent ist einfach nur … ja keine Ahnung, was ist es den?
mein reden ... obwohl 8350 da noch sicherer wären
Ich habe die nicht, sondern stattdessen die von der Adam(s) family in vergleichbarer Größe... und im Wohnzimmer diverse Nubert-Boxen.Kommt ihr mit euren Neumann KH120 ohne Subwoofer aus bzw. vermisst ihr etwas?
Wenn ich wüsste, dass die Kali in Ordnung waeren, wuerde ich die nehmen. Die Messdaten sind super. Aber ich sehe schon kommen, dass da wieder etwas schnarrt, wackelig ist oder andere Verarbeitungsfehler sind. Die Focal 65 sind vermutlich irgendwo zwischen Kali und Neumann, wobei die auch sehr tief runter gehen. - 3dB @ 40Hz. Natürlich immernoch MDF Box...
ich kenne jemanden, der auf Kali (allerdings IN-8) für ein (in engeren Kreisen) recht bekanntes Techno-Label mastertKali .. tsts, was ein Schrott.
Raumakustik ist A und O... da Geld und Energie zu investieren bringt erfahrungsgemäß am Meisten etwas.ch habe eine fette Raummode bei 45 Hz, was gerade der Raumlänge entspricht. Deshalb dachte ich, dass es u. U. Sinn macht, wenn sie dort nicht mehr ganz soviel Leistung haben.
Marco hat Angst sich Genelec zu holen, weil dann der Spuk mit dem Boxensuchen vorbei wäre !! So sieht’s doch aus .. Kali .. tsts, was ein Schrott.
Ja, ist ein bisschen so![]()
ich kenne jemanden, der auf Kali (allerdings IN-8) für ein (in engeren Kreisen) recht bekanntes Techno-Label mastert
Raumakustik ist A und O... da Geld und Energie zu investieren bringt erfahrungsgemäß am Meisten etwas.
Guck dir mal die Messung anMarco hat Angst sich Genelec zu holen, weil dann der Spuk mit dem Boxensuchen vorbei wäre !! So sieht’s doch aus .. Kali .. tsts, was ein Schrott.
Diese Graphen sagen doch gar nichts aus ... am besten in deinem Raum entsprechende Prüflinge (idealeriweise gegeneinander) Testen und bei Bedarf messen.Guck dir mal die Messung an