MickMack schrieb:Kleintierscheiss ala Boutigue

Ambrosia800 schrieb:Au Mann... wenn man sich diesen Threat so anschaut möchte man echt abtauchen... Da habt ihr euch 8 Seiten lang mit Wünschen und Hoffnungen und aktivem Synthdesign für Korg ausgelassen, um dann total enttäuscht eine völlig überflüssige Quietschkiste zu bejammern....![]()
Freut euch doch das es wieder etwas Neues für kleines Geld gibt und fertig... hat zwar in meinen Augen rein gar nix mit nem anständigen Synth zu tun, aber für die Nintendo Spiele Fraktion reicht es...![]()
und es ist Güüüünstig... mehr braucht es nicht heutzutage..
freidimensional schrieb:
Paul Dither schrieb:

Gibt aber auch Leute, denen es nicht so geht.. ;)Rackes schrieb:..ist doch ok, eine alternative zum microbrute.
alle die sagen das die das nicht brauchen: ihr habt einfach schon genug, ist doch super! ;)
Eben nicht billig, sondern preiswert. Wenn das Gehäuse so wie beim Minilogue ist, dann ist es für die Preisklasse doch sehr hochwertig. Und die Ausstattung ist doch nicht schlecht? Wer mit kleinem Budget in die Hardwarewelt einsteigen will findet hier doch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Und es lässt sich mit Sicherheit ein größeres Keyboard anschließen.MickMack schrieb:Also echt jetzt Mädels, eine Aussage wie : "ich finde das gar nicht mal so schlecht, gerade zu dem günstigen Preis!" Ist gleich ...brauche ich zwar nicht, ist aber billig![]()
...da bekomme ich Korg Plague auf den Füssnägeln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.