Im Fernsehen kommt ja eh nur Aschi mit den 3 Nüssen .Ich mache es mir schonmal gemütlich.
Das Gemetzel wird vorhersagbar, aber lustig.
Stephen
Ich fand eher sowas hier toll:
oder halt Jarre
Ich mache es mir schonmal gemütlich.
Das Gemetzel wird vorhersagbar, aber lustig.
Stephen
Gut zusammen gefasst.Beide haben schwarze und weiße Musik verschmolzen, die Beatles zu Beginn, Kraftwerk am Ende. Die Beatles haben irgendwann begonnen, Avantgarde zu sein, Kraftwerk hat irgendwann damit aufgehört.
Die Beatles haben unzählige Musiker und Bands beeinflusst. Kraftwerk haben Elektro, Techno und House mit auf den Weg gebracht.
Beide haben (leider zu) früh das Erschaffen relevanter Werke eingestellt.
Mach dir nichts draus, Kraftwerk musste ich auch erstmal wieder googeln, irgendwann war dann klar, dass das die Kindermusik mit den Robotermodels war. Wirklich wirklich schwer zu ertragen die Band, aber auch Wildecker Herzbuben haben ihre Fans warum also nicht auch Kraftloswerk.Cool, kannte ich noch gar nicht...
Die Beatles haben über eine Milliarde an Tonträgern verkauft.
Kraftwerk 1,6 Millionen
( laut Internet)
Wer sind eigentlich diese Kraftwerk ?
Also sagen wir Faktor 800 . Bei Radio/TV Plays ect wird das Faktor gefühlt bei 50 000 liegen-
...sie haben Ideen geliefert, was man so machen könnte und die anderen haben dann richtig geile Sachen daraus gemacht, selbst fehlte wohl Talent oder Können oder beides.

Frage: Welche Frucht ist relevanter für die Ernährung? Äpfel oder Birnen?![]()
Das liest man überall und immer wieder, wenn es ABC nicht gegeben hätte, hätte es auch XYZ nicht gegeben.Naja, es gibt wirklich keinen Zweifel, dass es eine extrem große Reihe an Bands und Genres und Umsetzung so nicht gäbe,
Ja natürlich ist das so. Die Technologie war einfach reif und es ist eine Frage der Zeit gewesen wer nun als erster was massentaugliches draus macht oder eben überhaupt mit den neuen Geräten experimentiert und veröffentlicht. Mit ein wenig Glück wäre uns Kraftwerk erspart geblieben, aber nun muss man damit leben, ist den Deutschen ja nicht fremd.Das liest man überall und immer wieder, wenn es ABC nicht gegeben hätte, hätte es auch XYZ nicht gegeben.
Das glaube ich nicht.
Es hätte sich immer jemand gefunden, der die weißen Flecken auf der Genrelandschaft besetzt und die Grenzen dessen was bisher gemacht wurde gesprengt hätte.
Tut mit leid wenn mich Kraftzwerk so triggert...
meinst du, dass wir dann jetzt immer noch Marschmusik hören würden? Wobei - die Werkspresets vieler Geräte aus den 70ern und 80ern (auch ein CZ-1 hatte afaik Tuba und Akkordeon) würden dann nicht so ein Nischendasein fristen.hätten sich hier nicht die Vertreter der Nachkriegsgeneration gegen die etablierten Hör- und Lebensgewohnheiten der Altvorderen erhoben
meinst du, dass wir dann jetzt immer noch Marschmusik hören würden? Wobei - die Werkspresets vieler Geräte aus den 70ern und 80ern (auch ein CZ-1 hatte afaik Tuba und Akkordeon) würden dann nicht so ein Nischendasein fristen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.