kurze frage zu jaspers keyboardständern

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von sanomat, 30. August 2012.

  1. sanomat

    sanomat engagiert

    sind die dinger eigentlich erweiterbar? d.h. wenn ich jetzt einen 3D-120 kaufe, kann ich da später auch einen 6D draus machen? oder heißt es, wenn das ding voll ist, dass ich dann direkt einen neuen kaufen muss?
     
  2. Grundsätzlich ja, aber 2 Anmerkungen:
    - Die Zubehörteile sind im Nachkauf so teuer, dass Du besser einen 2ten Ständer kaufst
    - finde mehr als 4 Ebenen sind bei dem genannten Modell nicht wirklich sinnvoll unterbringbar/nutzbar, wenn Du noch dran spielen willst, als reiner Abstellplatz...hm...(?)
     
  3. sanomat

    sanomat engagiert

    danke für die antwort!
    ich hatte mir das so gedacht, eher unten die keyboards (die in erster linie als midi-klangerzeuger dienen sollen) und weiter oben die anderen, "benutzbaren" sachen wie drumcomputer, sequencer etc..., unten wäre dann wirklich in erster linie ablagefläche.

    aber die antwort hilft mir soweit schon mal weiter. danke!

    thread darf gerne geschlossen werden :floet:
     

Diese Seite empfehlen