microbug schrieb:Ich hab gerade die Scriptsprache von Lemur gesehen, die hat diese bescheuerte C-Syntax. Warum zum Teufel kann man da nicht was simpler zu verstehedes reinbauen?
Dem kann ich nur zustimmen. Sehr schön gemacht!snowcrash schrieb:Sehr Vorbildlich, wenn sich mit Lemur fuers iPad ein Studio-Standard bildet, sollten andere gleich nachziehen. ;)
Bruce schrieb:Also, ich bin inzwischen überzeugt: Ich find das toll und werde mir mein erstes Apple-Produkt kaufen! (ja, Lemur for Android wäre natürich auch interessant ...)
@Dummies: In der Kategorie hab ich mal auch noch ne Frage: Wo baut man Lemur-Templates? Geht das direkt auf dem iPad oder gar auch auf PC/Windows?
Apps schreiben kann man ja wohl am Besten nur auf nem Mac (nach dem was ich bisher so gelesen habe - im PC gehts nur mit Tricks und das auch nicht so richtig einwandfrei).
mfG Bruce
Moogulator schrieb:Bruce schrieb:Also, ich bin inzwischen überzeugt: Ich find das toll und werde mir mein erstes Apple-Produkt kaufen! (ja, Lemur for Android wäre natürich auch interessant ...)
@Dummies: In der Kategorie hab ich mal auch noch ne Frage: Wo baut man Lemur-Templates? Geht das direkt auf dem iPad oder gar auch auf PC/Windows?
Apps schreiben kann man ja wohl am Besten nur auf nem Mac (nach dem was ich bisher so gelesen habe - im PC gehts nur mit Tricks und das auch nicht so richtig einwandfrei).
mfG Bruce
Auf dem Mac.
Moogulator schrieb:Gibt es von Autodesk nicht auch Apps?
microbug schrieb:...denn Lemur könnte durchaus ein Ersatz für Sounddiver werden...
Elektro_Lurch schrieb:Ich habe kein Logic mehr am Start. Aber es gibt ja zum Beispiel auch ein Template, dass die wichtigsten Funktionen einer Mackie Control emuliert. Das sollte eigentlich auch mit Logic funktionieren. Allerdings versucht Logic beim Zuführen eines Controllers dessen Identität herauszufinden. So nach dem Motto: Hallo Mackie Control. Bist Du da? Dann melde dich und authentifiziere dich mit einem Sysex String. Bleibt diese Antwort aus, wird keine Mackie Control hinzugefügt. Man muss also nur ein Script schreiben, daß diese Antwort zurückgibt. Dann müsste das Template eigentlich auch mit Logic laufen. Ausprobiert habe ich das aber nicht.
Wir mussten damals beim SAC einen extra LOGIC Modus einführen, weil der SAC natürlich auf alle angefragten Messages irreführend geantwortet hat. Ist da eine HUI? Ja hier! Ist da eine Mackie Control? Ja, hier! und so weiter. Wir haben ja alle möglichen Controller emuliert mit dem SAC.
PS. Ich hasse diese Rechtschreibkorrektur. Die macht aus "Mackie" immer "Macke".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.