kleine empfehlung des hauses: ich habe den trigger eingang mit der gate2trigger conversion schaltung von ken stone versehen. damit kann man den Sequencer mit eigentlich allem triggern: sin, saw, ramp, tri, square, pulse...elektrolabel schrieb:Ansonsten bastel ich im moment gerade am baby10 <a href=www.Sequencer.de/specials/sequencer.html>Sequencer</a> weiter.
fonik schrieb:kleine empfehlung des hauses: ich habe den trigger eingang mit der gate2trigger conversion schaltung von ken stone versehen. damit kann man den Sequencer mit eigentlich allem triggern: sin, saw, ramp, tri, square, pulse...elektrolabel schrieb:Ansonsten bastel ich im moment gerade am baby10 <a href=www.Sequencer.de/specials/sequencer.html>Sequencer</a> weiter.
wegen dem LFO: vergiss nicht, schalter und caps für verschiedene speed ranges hinzuzufügen - 2 on-off-on schalter und 4 caps, mehr braucht es ja nicht.moondust schrieb:baue gerade utility lfo von ken stone. und das alles während der arbeit. wenn nichts läuft. :P
geht gut so . und die dinger sind schnell gemacht .
hat jemand erfahrung mit ken stone' habe gestern meinen steiner paker fiter getestet, in ersten viertel der potis passiert nichts. was kann ich da machen . potis mit einen geringeren wiederstand?oder was?
schöne arbeit - toll.Niko schrieb:Ich hab' grad einer Synare S3X einen Piezo-Trigger und zwei CV-Eingänge verpasst. Selten so fehlerhafte Schematics gesehen - die eine Hälfte fehlte, die andere stimmte nicht...![]()
tomcat schrieb:Lötsaugpumpe hast aber schon? Damit solltest du die Löcher wieder frei bekommen.
tomcat schrieb:Bei billigen Teilen riskiere ich beim Auslöten in durchkontaktierten PCBs lieber weniger und schneid sie einfach ab. Die Dräht einzeln sind dann einfach auszulöten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.