Make Noise DPO / STO

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von MariuszMusic, 31. Juli 2015.

  1. Hi Leute,
    hab mal eine Frage in die Runde. Würdet ihr euch einen DPO oder besser 2-3 STO`s holen. Wie unterscheiden sich die beiden Klanglich? Bin ich bei den STO`s flexibler was die Modulation angeht.

    Danke schon mal Voraus.

    Markus
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist son büschen Äppel und Birnen. Mit STO geht anderes als mit DPO. Ich mag den STO lieber, da weicher musikalischer, dafür fehlen mir die Waveshape Möglichkeiten vom DPO manchmal. Muss es Make Noise sein? Gibt reichlich Alternativen. Laß deine Ohren entscheiden.
     
  3. 160R

    160R Tach

    Am besten ein DPO und ein STO
     
  4. Ich höre immer wieder,kauf dir lieber die Kombi Dixie/Ufold/Rubicon. Irgendwie werden die alle net warm mit dem DPO.
     
  5. Tyskiesstiefvater

    Tyskiesstiefvater bin angekommen

    Wie wäre es denn mit nem Verbos Complex Oscillator??
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bild dir deine eigene Meinung. Die Leute reden viel und sie reden auch viel BS. Verbos is ne gute Alternative. Gibt noch viele andere. Guck einfach mal auf modulargrid.net
     
  7. abbuda

    abbuda Transistor

    Ich zum Beispiel mag den Endorphin.es Furthrrrr Generator sehr gerne :phat:
     

Diese Seite empfehlen