Make Noise DPO / STO

M

MariuszMusic

.
Hi Leute,
hab mal eine Frage in die Runde. Würdet ihr euch einen DPO oder besser 2-3 STO`s holen. Wie unterscheiden sich die beiden Klanglich? Bin ich bei den STO`s flexibler was die Modulation angeht.

Danke schon mal Voraus.

Markus
 
Das ist son büschen Äppel und Birnen. Mit STO geht anderes als mit DPO. Ich mag den STO lieber, da weicher musikalischer, dafür fehlen mir die Waveshape Möglichkeiten vom DPO manchmal. Muss es Make Noise sein? Gibt reichlich Alternativen. Laß deine Ohren entscheiden.
 
Ich höre immer wieder,kauf dir lieber die Kombi Dixie/Ufold/Rubicon. Irgendwie werden die alle net warm mit dem DPO.
 
MariuszMusic schrieb:
Ich höre immer wieder,kauf dir lieber die Kombi Dixie/Ufold/Rubicon. Irgendwie werden die alle net warm mit dem DPO.
Bild dir deine eigene Meinung. Die Leute reden viel und sie reden auch viel BS. Verbos is ne gute Alternative. Gibt noch viele andere. Guck einfach mal auf modulargrid.net
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben