meine Roland MC-101 und ich

Unifono0815

Unifono0815

|||||||
Hi Leute,

bin zur Zeit ziemlich verliebt in diese kleine Groovebox. Hätte eigentlich gedacht dass sie mir zu Menü- und Preset lastig ist, aber wollt sie mal ausprobieren und siehe da - der generelle sound und workflow liegen mir total... 4 Spuren sind etwas knapp aber irgendwie auch ne nette Herausforderung da was einigermaßen komplettes rauszuholen. Es hilft extrem dass ein Drumtrack eigene Sequencer Spuren für sämtliche drumsounds bietet. Evtl wirds aber auch bald Zeit für ne MC-707 🙃

wie auch immer- hier ist ein Schwung Tracks bzw Demos, vielleicht taugt es dem dem ein oder anderen.
Viell. Interessieren sich ja auch paar Leute hier noch für die MCs und freuen sich über paar Soundbeispiele 🎶🎶🎶


https://youtu.be/eMY9w6PqyZI

https://youtu.be/acUPdmMGPr0

https://youtu.be/X1aauSJoT_o

https://youtu.be/kshZ2MM4U0w

https://youtu.be/oMOzM3n0GWw
 
 


News

Oben