Melbourne Instruments Delia

Starsky Carr hat die meine ich mal verglichen, ich meine verstanden zu haben wer eher so in komplexe VA Sounds denkt geht eher zu Dalia, Nina ist eher das Raubtier… nagelt mich nun nicht wegen der Vergleiche fest, der Tag war lang.

Habe ich anders verstanden, ich habe aber nur Nina wirklich mal ausprobiert und getestet, Delia kenne ich nicht vom spielen - aber die Qualitäten sind schon verschieden, was hier ja auch zum Ausdruck kommt.
Der VA vs VCO ist unterschiedlich, aber die Nuancen sind klein, aber groß genug, um zB wie Kevin zu sagen - ja, das ist mir unterschiedlich genug, um mich mehr dafür zu entscheiden. Bin auch eher Typ Nina, weil ich die Vielschichtigkeit der Sounds mag, die durch die hohe Polyhonie gespeist wird.

T muss daran nichts verdienen. Er reicht, wenn die Kunden für ihr Geld (das ja nur einmal ausgegeben werden kann) am eigentlichen Black Friday nichts bei der Konkurrenz kaufen (können).
Ich vermute mal, der liegt beim Hersteller wie Blei im Lager. Hauptsache raus damit. Der belastet nur das Umlaufvermögen. Flucht nach vorne.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben