tmk009
...
Versteh ich Dich richtig – Du würdest 1400 € ausgeben, um es dann mit Aufklebern zu verbessern?formton schrieb:Die Regler ansich sind doch gut angeordnet - alles andere lässt sich mit Aufklebern etc. individualisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versteh ich Dich richtig – Du würdest 1400 € ausgeben, um es dann mit Aufklebern zu verbessern?formton schrieb:Die Regler ansich sind doch gut angeordnet - alles andere lässt sich mit Aufklebern etc. individualisieren.
tmk009 schrieb:Versteh ich Dich richtig – Du würdest 1400 € ausgeben, um es dann mit Aufklebern zu verbessern?formton schrieb:Die Regler ansich sind doch gut angeordnet - alles andere lässt sich mit Aufklebern etc. individualisieren.

tripbeat schrieb:bisher haben wir nur die folie, später wirds dunkelau/hellgrau, die faderlinien werder auch minimiert, eins zwei dinge noch..
Auf Wünsche wie neues Display oder Fader links zu reagieren wird wohl in dieser Phase etwas schwertripbeat schrieb:bisher haben wir nur die folie, später wirds dunkelau/hellgrau, die faderlinien werder auch minimiert, eins zwei dinge noch..
tripbeat schrieb:bisher haben wir nur die folie, später wirds dunkelau/hellgrau, die faderlinien werder auch minimiert, eins zwei dinge noch..
a.xul schrieb:tripbeat schrieb:bisher haben wir nur die folie, später wirds dunkelau/hellgrau, die faderlinien werder auch minimiert, eins zwei dinge noch..
nehmt euch bitte die ratschlaege, kritiken und weitere anmerkungen zu herzen. das teil muss in dieser preisklasse besser aussehen. da zieht euer alleinstellungsmerkmal einfach nicht mehr.
a.xul schrieb:tripbeat schrieb:bisher haben wir nur die folie, später wirds dunkelau/hellgrau, die faderlinien werder auch minimiert, eins zwei dinge noch..
nehmt euch bitte die ratschlaege, kritiken und weitere anmerkungen zu herzen. das teil muss in dieser preisklasse besser aussehen. da zieht euer alleinstellungsmerkmal einfach nicht mehr.
bahnen schrieb:tripbeat schrieb:die anordnung folgt einer präzisen logik. klar haben wir abstand zu dem produkt, die anordnung wurde mehrmals überdacht über einen zeitraum von einem jahr, d.h. natürlich nicht, dass sie jedem gefällt.
wollte mfb beim design der dominion-keys nicht profis ranlassen?
darsho schrieb:p.s.
apropos Monopoly, tripbeat sagt im Video, dass die 3 Oszillatoren getrennt über CV angesprochen werden können und man drüber nachdenkt, das Gerät auch polyphon (paraphon wäre wohl korrekt, ich habe aufmerksam den Rocket thread gelesen) spielbar zu machen.
Den 101 Style Sequencer finde ich auch erwähnenswert.
Bin sehr gespannt auf das Gerät.
kl~ak schrieb:...TB => kein songmode16 pattern
-> ist halt als jambox ausgelegt. soundmäsig scheint die kiste doch recht eng gedacht ...
Xpander-Kumpel schrieb:Songmode
Soundmäßig eng gedacht?
Parameter per Step und hat zwei Bassdrums.
microbug schrieb:Warum allerdings das Bedienfeld nicht leicht geneigt ist, will mir nicht so ganz in den Kopf.