midi-musiker.de presentiert Acidizer Lite 0.1 VST

musicus

musicus

.


* two Osc
* two filters with envelope
* two envelope
* two LFO with sync
* reverb, delay, chorus
* Portamento
* 32 voices

Sehr empfehlenswert

Freeware

Für den Download muss man sich registrieren

http://midi-musiker.audiopalace.de/inde ... pic=1676.0
 
R

Rastkovic

Guest
Audiobeispiele? Glaube so langsam ist eine gewisse Sättigung erreicht was VST Synths angeht... sei also nicht enttäuscht wenn die Euphorie sich in Grenzen hält. ;-)

Gruß Daniel
 
colectivo_triangular

colectivo_triangular

|||||||
Audiobeispiele? Glaube so langsam ist eine gewisse Sättigung erreicht was VST Synths angeht... sei also nicht enttäuscht wenn die Euphorie sich in Grenzen hält.

vor allem, wenn man sich dazu auch noch registrieren muss. Das ist zwar jetzt kein großer Akt, aber bei
a) vielen guten und registrierungsfreien PlugIns und
b) etlichen, bereits vorgenommenen Registrierungen
vergeht mir schon im Vorfeld die Lust, mich überhaupt mit der Sache näher auseinanderzusetzen.
Das ist leider der Fluch eines absoluten Angebotsüberhangs.

Trotzdem finde ich Deine Anstrengungen gut und hoffe, Du wirst viele Nutzer gewinnen.

LG
 
A

Anonymous

Guest
Das Foto wurde ja schon entfernt, warum eigentlich ?

Ich kann der Feature/Komponentenliste auch nichts besoderes abgewinnen, das ist Hausmannskost. Hat das Teil irgendwas besonderes, z.B. schnelle Hüllkurven ? Wüsste jetzt nicht wer daran noch Bedarf hat. Und dieses ewige reinklatschen von Effekten ins Plugin, hat keiner einen Host und benutzt das Teil Solo ? Wohl kaum. Jeder hat doch schon seine Lieblingseffekte am Start, braucht das wirklich noch jemand integriert ? Mich lockt sowas nicht mehr hinter dem Busch hervor.

Das, also sowas, erinnert mich doch stark an die Zeit als die erste Version von Synthedit auf den Markt kam. Da kam auch jeder mit Standardfeatures und zwei OSC Synth auf den "Markt".
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Freeware halt, da sollte man auch nicht erwarten kostenlos einen 8 OP FM Synth mit 32 Filtern und Käsemodulation zu bekommen oder sowas. ISt doch toll, wenn Leute ihre Sachen zur Verfügung stellen.

Das Bild ist vermutlich falsch verlinkt.

Vielleicht soll es ja auch einfach User abwerben für deren Forum, aber es gibt nunmal mehr Foren als dieses. Dies ist ein freies Land. Ist ja ziemlich eindeutig in Betreff und Text zu erkennen: Lockstoff.

Könnte man subtile machen mit der Gorilla Werbung oder wie man das heute nennt. *g*
 
A

Anonymous

Guest
Da war vorher aber ein Bild !!! :D

Hast ja Recht. Und überhaupt, wehe die CPU-Lastanzeige zuckt bei 8 Stimmigen Einsatz schon marginal, das geht gar nicht mehr heutzutage. ;-)
 

Similar threads

 


News

Oben