Modal Electronics - Argon8 Polyphonic Synthesiser

Sulitjelma

||||||||||
:denk: Seit 4 Wochen kein Post mehr ? Gibt es da keine neuen Videos mehr, findet Ihr den eher uninteressant, oder seid Ihr einfach geduldig ? Ein bißchen sieht es ja so aus als ob er vor dem Hydrasynth erhältlich ist und auch schon bald. Bei dem anderen tut sich aber mehr im Thread.
 

nox70

System konformer Querdenker...
Finde den Hydrasynth schon interessant, aber die wenigen Beispiele vom Argon 8 finde ich ansprechender. Zumal ich ja immer mit dem 001 liebäugle... ok, nicht 1:1 vergleichbar, aber klanglich habe ich da nicht sooooo viel Unteschied gehört und der Argon ist halt neu und wesentlich günstiger... optisch finde ich "weiß" natürlich besser...

So... bitte mal Summa beliefern... los...
 

microbug

*****
Ich nehme mal an, daß sie NIEMANDEN beliefert haben, solange das Ding noch nicht fertig ist. Im Sonicstate Video vom Synthfest war zu hören, daß sie schon weiter sind, aber eben auch noch nicht fertig.
 

Fr@nk

|||||||||||
Es geht voran ... und wenn alles klappt, dann kommen auch noch vor Weihnachten die ersten Argon8.
Ich befürchte allerdings, dass wir nicht alle Vorbestellungen in 2019 ausliefern werden können.
Sobald wir was Konkretes wissen sag ich Bescheid. ;-)
 
Es geht voran ... und wenn alles klappt, dann kommen auch noch vor Weihnachten die ersten Argon8.
Ich befürchte allerdings, dass wir nicht alle Vorbestellungen in 2019 ausliefern werden können.
Sobald wir was Konkretes wissen sag ich Bescheid. ;-)
Hoffentlich ist meiner dabei:frolic:. Ich habe meinen schon vor mehreren Wochen bei T vorbestellt. Die Soundbeispiele YT haben mich sofort überzeugt!
 

nox70

System konformer Querdenker...
Ist ja eh subjektiv, aber mich hat da Bonedo Video bei einigen Sounds angesprochen. Aber der Modal rennt nicht weg, alles zu seiner Zeit... Wer vorbestellt hat, dem wünsche ich natürlich was schönes noch vor X-Mas ;-)
 

borg029un03

Elektronisiert
Wie gross ist wohl die Chance, dass der Argon8 auch als Desktop Version rauskommt?
Da muss der Absatz schon Bombe sein. Also mal schauen, aber ich fürchte Modal hat nicht so die Reichweite, wie zB Korg.

Man müsste ausrechnen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Behringer es als Eurorack klont..
Bisher hat Behringer noch nicht viel in Software Synths gemacht.
 

nox70

System konformer Querdenker...
Wie gross ist wohl die Chance, dass der Argon8 auch als Desktop Version rauskommt?
Absolut Glaskugel aus meiner Sicht.... nach meiner bescheidenden Meinung: hängt wie immer vom Bedarf ab. Bei Korg wird das einen Grund gehabt haben, dass die jetzt mit dem Minilouge XD nun Polychain Mode und Desktop anbieten. Beim Hydrasynth haben es die Chinesen direkt mitgeplant, was eher ungewöhnlich ist. Synthesizer mit ausreichenden aber nicht zu vielen Stimmen plus Desktop Versionen zum individuellen erweitern kann ja auch ein Trend werden. Denke, die Modal Leute werden den Markt beobachten.
 


News

Oben