Sulitjelma
||||||||||

Im Moment bin ich 'ne schlechte Wahl, werde wohl 2-3 Monate außer Gefecht sein.So... bitte mal Summa beliefern... los...
Gefällt mir, daß Du das in Anführungszeichen gesetzt hast. Made my day"Influencer"
Hoffentlich ist meiner dabeiEs geht voran ... und wenn alles klappt, dann kommen auch noch vor Weihnachten die ersten Argon8.
Ich befürchte allerdings, dass wir nicht alle Vorbestellungen in 2019 ausliefern werden können.
Sobald wir was Konkretes wissen sag ich Bescheid.![]()
Man müsste ausrechnen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Behringer es als Eurorack klont..Wie gross ist wohl die Chance, dass der Argon8 auch als Desktop Version rauskommt?
Da muss der Absatz schon Bombe sein. Also mal schauen, aber ich fürchte Modal hat nicht so die Reichweite, wie zB Korg.Wie gross ist wohl die Chance, dass der Argon8 auch als Desktop Version rauskommt?
Bisher hat Behringer noch nicht viel in Software Synths gemacht.Man müsste ausrechnen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Behringer es als Eurorack klont..
Ich wollte nur indirekt sagen, dass die Chance sehr gering ist.Bisher hat Behringer noch nicht viel in Software Synths gemacht.
Absolut Glaskugel aus meiner Sicht.... nach meiner bescheidenden Meinung: hängt wie immer vom Bedarf ab. Bei Korg wird das einen Grund gehabt haben, dass die jetzt mit dem Minilouge XD nun Polychain Mode und Desktop anbieten. Beim Hydrasynth haben es die Chinesen direkt mitgeplant, was eher ungewöhnlich ist. Synthesizer mit ausreichenden aber nicht zu vielen Stimmen plus Desktop Versionen zum individuellen erweitern kann ja auch ein Trend werden. Denke, die Modal Leute werden den Markt beobachten.Wie gross ist wohl die Chance, dass der Argon8 auch als Desktop Version rauskommt?
Bloß aufgepasst, sobald die erste kleinere, indische Plugin Schmiede aufgemacht wird, schnappt sich die Music Tribe und dann fängt das Klonen anIch wollte nur indirekt sagen, dass die Chance sehr gering ist.
da fehlt einfach die Expertise. Platinen kopieren ist einfacher als Software schreiben.Ich wollte nur indirekt sagen, dass die Chance sehr gering ist.