Monitor-tool für 4 monitore

A

Anonymous

Guest
wenn man quasi 4 monitore quadratisch aufstellen w

wenn man quasi 4 monitore quadratisch aufstellen würde.
(je 2 übereinander)

jetzt sollte im desktop ö.ä. die komplettfläche erstrahlen (wenn alle an sind) und im "arbeitsmodus" sich je nach programmen man halt je programm nen eigenen monitor zu bieten hat

suche dazu software, die sowas könnte

und wenn ich die obere 2 monitore auch noch auf den kopf drehen könnte

d.h. weis wer ob es sowas gibt ?

danke
jens
 
haesslich

haesslich

||||
[quote:1cd69639ed=*chain*]
und wenn ich die obere 2 monitor


chain schrieb:
und wenn ich die obere 2 monitore auch noch auf den kopf drehen könnte
zumindest das geht afaik nur hardwareseitig, dafür muss der monitor eine pivotfunktion anbieten.
 
acidfarmer

acidfarmer

.
ATI, Matrox u.a. bieten Grafikkarten und Grafikkartenerweite

ATI, Matrox u.a. bieten Grafikkarten und Grafikkartenerweiterung an.
Von Matrox gibt es eine Karte die bis 8 Monitore kann.
Bei den ATI karten müsste es mit Hydraversion gehen, meine Ich jedenfalls....
 
acidfarmer

acidfarmer

.
Keine Ahnung was sowas kostet. Schau doch einfach mal nach D

Keine Ahnung was sowas kostet. Schau doch einfach mal nach Dualmonitoring bei Matrox oder ATI.
Für 2 Monitore ist es nicht teuer.
 
acidfarmer

acidfarmer

.
Scheint es wohl echt nur von Matrox zu geben, habe auch nix

Scheint es wohl echt nur von Matrox zu geben, habe auch nix anderes gefunden. ATI scheint wohl nur 2 Monitore zu können.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben