monomachine sfx 60,aktuelles o.s.??

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 29. August 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    ...ist das aktuelle os auf der elektron seite ( 1.10 ) auch für die alte monomachine????....dankeschön
     
  2. THE NERD

    THE NERD Tach

    ja ist es..

    sowie das für die mdrum os. ist auch für die mk1

    :D
     
  3. chrissel

    chrissel Tach

    1.20 ist das aktuelle für de monomachine...ob mk2 oder mk1. un nich 1.10 oder spinn ich grad? hmm war 1.20 doch nur für de mk2.... ma schaun

    für die MD ist auch das neueste OS 1.51! mit bugfixes!


    gruss
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    :oops: ..kann mir jemand sagen wie ich das drauf mache???, hab in der anleitung nur was zu den kits gesehen.....
     
  5. Ariba

    Ariba Tach

    -Monomachine über Midi mit Rechner verbinden.

    - Beim einschalten der Mono gleichzeitig "Function" drücken,dann erscheint auf dem LCD eine Auswahl (ich glaub #5 is OS Upgrade)

    - Mit dem C6-Tool neuen OS-Daten laden und an die Monomachine übertragen

    Viel Spaß
     

Diese Seite empfehlen