Modifikation monotribe + monotron delay moden

mik93

verkabelt
Hi Folks,
ich muss es zugeben meine Augen sind nicht mehr gut genug und meine Hände nicht ruhig genug um es selbst zu machen.
Ich suche jemanden der das verlässlich machen kann - gegen Bezahlung natürlich.

Ist hier jemand der das macht oder kennt jemanden der es ordentlich machen kann?

greetz,
mik
 
Hat echt keiner einen Tipp für mich?
was ist denn mit Phil aus Berlin - der scheint irgendwie verschwunden zu sein.....
 
mik93 schrieb:
was ist denn mit Phil aus Berlin - der scheint irgendwie verschwunden zu sein.....

nein nicht verschwunden ich würde eher sagen er steckt bis zum hals in neuen projekten und ist zeitlich wohl etwas sehr eingespannt.hatte vor ein paar tagen nämlich noch kontakt.
 
slicknoize schrieb:
nein nicht verschwunden ich würde eher sagen er steckt bis zum hals in neuen projekten und ist zeitlich wohl etwas sehr eingespannt.hatte vor ein paar tagen nämlich noch kontakt.


Ah okay - weißt du ob Phil diese Umbauten noch macht?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben