Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bluescreen schrieb:Naja, die Sommerstimmung wurde wieder ein wenig gedämpft nachdem die Holde das Pflichtenheft fürs Wochenende präsentiert hatte.
daniel.b schrieb:Wieso eigentlich nichtmal ohne Stylus? Keine Lust auf Beats erstellen?![]()
Aso, ich hab bisher immer angenommen es seien Loops...Bluescreen schrieb:daniel.b schrieb:Wieso eigentlich nichtmal ohne Stylus? Keine Lust auf Beats erstellen?![]()
Wie schon erwähnt, der Hauptrhythmus dieses Stückchens ist mit Stylus im sogenannten Kit-Modus erstellt worden. Es ist vielleicht kaum bekannt, dass die Software neben den Fertigloops auch unzählige Drumkits enthält, die ähnlich wie GM-Drumkits angetriggert werden können.
Ich habe also ganz normal Midi-Spuren programmiert bei denen verschiedene Noten verschiedene Drumsounds ansteuern.
Klingen die Trommeln jetzt eigentlich gut oder schlecht ? Klingen sie gut oder schlecht weil sie mit Stylus erstellt wurden oder obwohl sie mit Stylus erstellt wurden ? Wüden sie besser wenn ich, was aufs gleiche Ergebnis herauskäme, die Einzelsounds zunächst in meinen LM4-Drumsampler laden und von von dort aus abfeuern würde ?