Morsche

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Bluescreen, 15. Juli 2006.

  1. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Grad mal ein paar Takte Samstagmorgen-Evolver-Frühstücks-Funk:

    Gossip

    Trommeln wieder von Stylus.

    Schönes Wetter heute ;-)
     
  2. snowcrash

    snowcrash Tach

    sehr cool, mag die funky beats...
     
  3. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Naja, die Sommerstimmung wurde wieder ein wenig gedämpft nachdem die Holde das Pflichtenheft fürs Wochenende präsentiert hatte.
     
  4. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    --

    hehe, die strafe für dein ständiges *drumfertigloopfeuern*...

    :D
     
  5. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Hmm, mag sein. Obwohl diesmal nur ein paar wenige eingestreut waren.
    3/4 sind über Midi programmiert. Hört man das nicht ?
    Ich dachte, dass 3-4 Fills und 4-5 Patternvariationen für knapp zwei Minuten reichen ;-)
     
  6. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Wieso eigentlich nichtmal ohne Stylus? Keine Lust auf Beats erstellen? ;-)
     
  7. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Wie schon erwähnt, der Hauptrhythmus dieses Stückchens ist mit Stylus im sogenannten Kit-Modus erstellt worden. Es ist vielleicht kaum bekannt, dass die Software neben den Fertigloops auch unzählige Drumkits enthält, die ähnlich wie GM-Drumkits angetriggert werden können.
    Ich habe also ganz normal Midi-Spuren programmiert bei denen verschiedene Noten verschiedene Drumsounds ansteuern.

    Klingen die Trommeln jetzt eigentlich gut oder schlecht ? Klingen sie gut oder schlecht weil sie mit Stylus erstellt wurden oder obwohl sie mit Stylus erstellt wurden ? Wüden sie besser wenn ich, was aufs gleiche Ergebnis herauskäme, die Einzelsounds zunächst in meinen LM4-Drumsampler laden und von von dort aus abfeuern würde ?
     
  8. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Aso, ich hab bisher immer angenommen es seien Loops... :)

    Dein Stil was Drums angeht klingt halt etwas nach Demotune/LoopCD, was nicht abwertend gemeint ist... ;-)
     
  9. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    Sehr cool!!

    musst ja nächstesmal nicht sagen, dass Stylus mit dabei war :)
     

Diese Seite empfehlen