Musikalische Werke in 10min - Against the Clock

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Leroy, 5. Januar 2015.

  1. Leroy

    Leroy -

    Hallo,

    habe die Serie "Against the Clock" auf Youtube für mich entdeckt. Vorgabe ist es in 10 Minuten ein musikalisches Werk abzuliefern. Fand ich soweit ganz unterhaltsam und spannend. Dieser Artist hat es mir sehr angetan. Und der Nord Modular klingt echt super. Vielleicht intressiert es ja jemanden.


    src: https://youtu.be/jqeRQhSzISs
     
  2. Ich schau das auch hin und wieder, aber zu 99% kommt meiner meinung nach nur müll raus.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe nur die allerwenigsten aus dieser Serie gesehen weil mich die meisten Protagonisten überhaupt nicht interessieren. Aber die Folge mit Mathew Jonson find ich auch gut.
    Hier das Video korrekt eingebettet:

    src: https://youtu.be/xepdHwUvC3E
     

  4. src: https://youtu.be/w2pXVknk63E


    Gibt auch noch "Beat this". Swindle ist cool, der Rest nicht so, aber reinkucken schadet bestimmt nicht.
     
  5. Viele haben aber schon vorbereitet. Hab letztens ein mit modular un elektron teilen gesehen... Da waren 50 presets.
     
  6. ah danke für das einbetten !
    du hast das geschafft was ich ("damals") nicht geschafft habe :)

    die anderen folgen sind auch für die katz. die mit mouse on mars finde ich amüsant, die is nich für die katz. mag die 2 wie sie da rumhuschen

    und jetz achtung :

    src: https://youtu.be/uGUVbkwWL_0


    :phat:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    oh, dass da mouse on mars mitgemacht haben hatte ich gar nicht gesehen. Ja, das ist wirklich ein bemerkenswertes Gewusel :supi:
     
  8. Schön zu sehn wie Mathew Jonson alles aus dem ruder driftet..einfach klasse!!
     

Diese Seite empfehlen