Nektar Panorama P Serie jetzt Linux unterstützt für Bitwig

polysix

|||||
Falls jemand einen Nektar P Serie Controller haben sollte. Es gibt für bitwig 5 ein aktuelles Update und offizielle Linux Unterstützung.
Die firmeware up zu daten geht zwar nur unter Win oder Mac aber das jetzt Linux offiziell genannt wird finde ich gut und hätte damit nicht gerechnet das die P Serie doch neue Updates bekommen. Es war über 2 Jahre nichts aktuelles mehr gekommen...
 
Wer hätte das gedacht.
Ist das das einzige neue Feature?
Auf der Nektar-Seite finde ich spontan nichts dazu. Die ist eh ein einziges Chaos...
 
Wer hätte das gedacht.
Ist das das einzige neue Feature?
Auf der Nektar-Seite finde ich spontan nichts dazu. Die ist eh ein einziges Chaos...

@Jörg.. Damit habe ich auch nicht gerechnet. Du findest die aktuelle Version in deinem Nektar Account.
Unter Linux ging es schon immer man musste die Java scripte aus Windows nehmen ist jetzt praktisch das selbe nur offiziell.. Aber ohne Gewähr ich habe die PDF nur überflogen..
Was neues konnte ich aus der PDF auch nicht entdecken nachher wirds unter Windows installiert. Aber es war in der Vergangenheit sehr instabil mit abstürzen.. wenn das jetzt richtig läuft wäre super..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben