Netzteil für Eurorack

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von frankste, 5. Juni 2013.

  1. frankste

    frankste Tach

    Hallo

    ich habe eine technische frage zu schaltnetzteilen. und zwar suche ich eine günstige lösung für ein eurorack. z. B. traco power TXL 035 1212D. nun hat dieses netzteil die normalen netzanschlüsse,
    sekundär aber nur 12v+/12V- kein GND. kann man dieses trotzdem verwenden z. B. den PE anschluss netzseitig verwenden? oder gibt es eine andere lösung?

    Dankee für eure hilfe!

    https://www.distrelec.ch/schaltnetzteil-35-w-2-ausgänge/traco-power/txl-035-1212d/361297
     
  2. changeling

    changeling Tach

    :hallo:

    Gehäusetyp ist D, das Teil ist ein Dual Netzwerk, also ist laut Datenblatt Anschluss 4 = Common, was der Masse-Anschluss sein sollte.
     
  3. dualmono

    dualmono Tach

Diese Seite empfehlen