Neues Spiel - neues Glück?

Klaus schrieb:
Hallo,

das Logik Modul ist jetzt lieferbar (Moog-Format; Dotcom, COTK oder Individuallösung beim Stromanschluß). http://kl-module.de/k311_de.htm

k311-a_ml.jpg

LOB
Hübsches Modul!
Sehr gut finde ich die Möglichkeit, zwischen den verschiedenen Anschlüssen zu wählen.

MECKER
Was mir fehlt, ist Innovation!
Bald jeden Tag taucht ein neuer Anbieter von Modulen auf, aber wirklich Neues ist da kaum dabei. Die meisten Module sind oller aufgewärmter Kram, evtl. etwas erweitert und neu verpackt. Da kommt der Xte Filter-Clone (Wasp, Polivoks, Moog, Steiner...) auf den Markt (ach ja, den traveller haben sie vergessen), das ist doch alles Käse.

Wo sind die Module, die z. B. das Spielen leichter machen?
Wo sind die Module, die es ermöglichen, besser live auf der Bühne performen zu können.
Seid mal kreativ -ich warte auf NEUES!
 
intercorni schrieb:
Um ehrlich zu sein gefallen mir diese Plastik-LED Fassungen überhaupt nicht, weil sie richtig billig wirken.
Vielleicht ließe sich da ja noch nachbessern?
Aber ansonsten ein schönes Modul!!!

Hallo Intercorni,

wie gefällt es dir den besser? Mach mal einen Vorschlag, denn für Verbesserungsmöglichkeiten bin ich immer zu haben.

Gruß
Klaus
 
intercorni schrieb:
Um ehrlich zu sein gefallen mir diese Plastik-LED Fassungen überhaupt nicht, weil sie richtig billig wirken.
Auf dem Foto kann ich schlecht erkennen, wie sie wirken, aber eines meiner Module hat auch Gummi-(?)-fassungen und die sehen sehr cool aus.

Bernie schrieb:
Da kommt der Xte Filter-Clone (Wasp, Polivoks, Moog, Steiner...) auf den Markt (ach ja, den traveller haben sie vergessen), das ist doch alles Käse.
Irrtum, den Traveller gibt es seit Kurzem von Oakley unter dem Namen Journeyman - den Käse baue ich mir gerade. ;-)
 
Klaus schrieb:
intercorni schrieb:
Um ehrlich zu sein gefallen mir diese Plastik-LED Fassungen überhaupt nicht, weil sie richtig billig wirken.
Vielleicht ließe sich da ja noch nachbessern?
Aber ansonsten ein schönes Modul!!!

Hallo Intercorni,

wie gefällt es dir den besser? Mach mal einen Vorschlag, denn für Verbesserungsmöglichkeiten bin ich immer zu haben.

Gruß
Klaus
Ich bin ein Freund von LED Fassungen aus Metall, die einfach schöner und wertiger aussehen:
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;L...wQARwAAH1T3U0ea0e29773c164c727f8a78f4d4ca916e
 
intercorni schrieb:
Klaus schrieb:
intercorni schrieb:
Um ehrlich zu sein gefallen mir diese Plastik-LED Fassungen überhaupt nicht, weil sie richtig billig wirken.
Vielleicht ließe sich da ja noch nachbessern?
Aber ansonsten ein schönes Modul!!!

Hallo Intercorni,

wie gefällt es dir den besser? Mach mal einen Vorschlag, denn für Verbesserungsmöglichkeiten bin ich immer zu haben.

Gruß
Klaus
Ich bin ein Freund von LED Fassungen aus Metall, die einfach schöner und wertiger aussehen:


Hallo Intercorni,

das ist ja schön und gut, aber sei mal ehrlich: "Würdest du statt 89,- € dann 114,- € für ein ansonsten identisches Modul bezahlen?"

Gruß
Klaus
 
Ilanode schrieb:
Irrtum, den Traveller gibt es seit Kurzem von Oakley unter dem Namen Journeyman - den Käse baue ich mir gerade. ;-)
Das Filter klingt ja auch gut, brauch ich aber nicht. Hab genug alte Korgs mit dem original Traveller hier herumstehen...
 
Klaus schrieb:
Hallo Intercorni,

das ist ja schön und gut, aber sei mal ehrlich: "Würdest du statt 89,- € dann 114,- € für ein ansonsten identisches Modul bezahlen?"

Gruß
Klaus

Die Kunststoff-Fassungen sind doch optisch echt okay, die hat mein alter PPG Modular auch.
 
Klaus schrieb:
intercorni schrieb:
Klaus schrieb:
intercorni schrieb:
Um ehrlich zu sein gefallen mir diese Plastik-LED Fassungen überhaupt nicht, weil sie richtig billig wirken.
Vielleicht ließe sich da ja noch nachbessern?
Aber ansonsten ein schönes Modul!!!

Hallo Intercorni,

wie gefällt es dir den besser? Mach mal einen Vorschlag, denn für Verbesserungsmöglichkeiten bin ich immer zu haben.

Gruß
Klaus
Ich bin ein Freund von LED Fassungen aus Metall, die einfach schöner und wertiger aussehen:


Hallo Intercorni,

das ist ja schön und gut, aber sei mal ehrlich: "Würdest du statt 89,- € dann 114,- € für ein ansonsten identisches Modul bezahlen?"

Gruß
Klaus

Ja würde ich. Die Plastik-Fassungen wären ein definitives K.O. für mich.
 
Ich finde es gut wie es ist. Dotcom verbaut auch Kunststoff und das ist auch noch niemandem negativ aufgestossen!
 
Die Plastikfassungen sieht man doch im laufenden Betrieb gar nicht.
25 Euro mehr nur für so hässliche Metallfassungen, die optisch null rein passen? :shock:

Just my 2 cents.

Ich hoffe der Joystick-Motion-Recorder geht hier jetzt nicht ganz unter.
Da digital wäre das mE ein passendes Modul für den Klaus und auch ein ziemliches Alleinstellungsteil.
Gibt's nur in komplizierter, teurer und ohne Joystick von Modcan.

Ansonsten hab ich auf dem HK gemerkt wie geil Trigger-Sequencer sind (z.B. tronique mit dem von Theis). Einer mit 16 Steps und mehreren Spuren in 5 HE wär schon geil.
Der Moonmodular hat ja leider nur 8 Steps.
Oder sowas ähnliches wie den MFB SEQ-01 in 5 HE, ist aber nicht ganz so spontan wegen Kanal-Anwahl.
Dafür in kleiner machbar.
 
..

ja, der clocksequencer von Theis ist fett, aber auch nicht ganz billig , 400 euronen.

kenn jetzt auch keinen anderen , vergleichbaren.


mit 2 Stück von denen ist man sicher gut bedient.
 
sonicwarrior schrieb:
Ich hoffe der Joystick-Motion-Recorder geht hier jetzt nicht ganz unter.
Da digital wäre das mE ein passendes Modul für den Klaus und auch ein ziemliches Alleinstellungsteil.

Ich habe es notiert.

Wie stellst du dir das mit dem Joystick vor - ein Kleiner auf der Frontplatte des Moduls oder separat?

Klaus
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben