Nord G2 Pegel

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von PbW, 24. Februar 2009.

  1. PbW

    PbW -

    Kann mir jemand kurz was zum Ausgangspegel des G2 sagen? Bei meinem habe ich einen sehr schwachen Pegel, sodass das Grundrauschen ziemlich hoch ist.
    Bei einem Konzert war der Techniker kürzlich auch sehr erstaunt, über den niedrigen Pegel. Der Lautstärkeregler steht natürlich auf Rechtsanschlag. Und Über Midi hab ich auch schon Volume: 127 geschickt.
    Gibts da vielleicht noch eine Einstellung, die ich übersehen habe?
     
  2. ACA

    ACA engagiert

    Ja, der G2 hat keinen super lauten Ausgang.

    Zur Besserung verhilft der Padschalter beim Ausgangsmodule (auf +6dB stellen). Das muss aber pro Patch programmiert werden und kann nicht global eingestellt werden.
     

Diese Seite empfehlen