Kaufhilfe OT aus: Suche passende Workstation

FOTOGRAF MARcX
FOTOGRAF MARcX
step by step sequencer
falls die beiden harmonieren sollten und keine künstliche verknappung zwecks produkt daseinsberechtigung eingebaut ist. kannst du dein handy für derartige problemchen nutzen zukünftig... quasi für den feinschliff auf klo oder wo auch immer es mal länger dauert... :D falls gewünscht hat man da sogar cloud anbindung g-drive oder onedrive ich glaub dropbox geht auch falls du im team arbeitest.

falls die nicht harmonieren nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil! :D das coole bei dem fantom is ja eigentlich dass man quasi alle bausteine zeitgleich in kombination nutzen können soll, das heisst alle effekte und die hardware packt das! wenn ich mir da so eine Sinfonie vorstelle welche aus 16 verschieden modulierten virtuellen räumen erwächst will das schon was heissen...(level ultra...6800-€ PC, 32kern, packt es nicht! grafikkarten können parallele arbeitsschritte dieser art schon eher...) von daher könnte es gut sein dass das spektrum von zenbeats das spektrum des fantom sprengt und somit nicht kompatibel ist. hab leider diesbezüglich nichts im netz finden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
 


Neueste Beiträge

News

Oben