patt - neuer Weg oder verirrt?

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von andman, 5. Januar 2007.

  1. andman

    andman -

    Moinsen,

    Ich habe jetzt mal wieder an Tracks für mein Projekt patt gebastelt und der Stil hat sich doch arg geändert zu den Sachen die früher so bei raus gekommen sind.

    Mich würden mal Meinungen von anderen Musikern interessieren ob es besser ist wenn ich es lasse... :oops:


    Hier kann man einen Track hören oder saugen:
    gloomy state of mind
    MP3 mit etwas unter 5MB.
     
  2. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    nenenee lass das mal sein mit dem Seinlassen :D

    Von der Art, den Sounds und dem Stil gefällts mir echt gut. Wenn da noch etwas mehr Ruhe drin wäre, also die Dinge etwas mehr "Kanalisiert" wären, hier und da ein paar Sounds rausnehmen, dass andere mehr zum Tragen kommen würd es mir richtig gut gefallen.
     
  3. Orphu

    Orphu -

    nabend!

    Schliesse mich meinem Vorredner an. Absolut "unverirrt" ;-) Schöner Stil - gefällt sehr gut.


    MfG Christian
     
  4. moognase

    moognase engagiert

    abwechslungsreiches & sehr schönes arrangement.

    große streicher, chöre, wipp-beats ... und zahlreiche zwuips!

    oh yeay baby!

    :D
     

Diese Seite empfehlen