polyphonic synthesizer from 1937

Aber das Teil klingt echt vollfett... die Flächensounds aus dem Soundbeispiel... Tja es geht eben nichts über 100% diskrete Röhrentechnik.
 
jaja, was man damals schon hätte machen können.... :evil:

"Liebes Parade 1938" in Berlin Reichshauptstadt :roll:
 
..sehr schönes Monster !!!

....ein hoch auf den Typen, meine Fresse wieviel Arbeit das Monster mit sich bringt und das Resultat der Arbeit is der Hammer!!!
 
wow - ich krieg keine Luft mehr und hab mich grad bepisst
- der Sound ist ja ueberirdisch geil



fruit.gif

fruit.gif

fruit.gif
 
Mmmm, echt klasse der Sound der Maschine... Allerdings wohl eher nix für Live-Gigs - zumindest nicht ohne kräftige Roadies... ;-)
 
hab auch gerade mal in die 5 demos reingehört. klingt ja echt fett und abgefahren! :shock:
wann wurde denn nun der erste synthesizer gebaut? noch vor den 30er jahren oder noch früher :?:
 


News

Zurück
Oben