R
Rastkovic
Guest
Den Download hatte ich übrigens vorhin abgebrochen, da hatte ich heute keinen Nerv zu. Ein anderes mal vielleicht.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, dafür sind die Plug-ins zuständig.Können das einige DAW‘s nicht trotzdem? Ableton z.B.
Ich hab mit Reason 2.0 angefangen. OK, nach ReBirth.
Wenn ich das Update kaufe, dann ist das in erster Linie nostalgisch-sentimentaler Kackscheiß. Echter Bedarf eher nicht.
Dieses Update ist mir eindeutig zu gierig. 129€? ( upgrade von v10) Nur damit ich es als Vsti benutzen kann? No way.
Reason erzeugt durch Vst bestimmt neue Kunden und will parallel noch die Bestandskunden melken. Sie hätten auch ein Win/Win machen können.
Sorry, aber das ist mir für das Geld deutlich zu wenig.
So, Download ist abgeschlossen. JETZT kann ich mitreden....
Wie schon befürchtet ist die Größe der GUI nicht skalierbar, der Bildschirm Zoom bleibt mein Freund.
ABER, dass Reason Rack Plugin ist dafür mal sowas von f#king cool!! Man kann wirklich ohne Ende Instrumente und Effekte schichten.
Für mich ganz klarer Mehrwert. Hab jetzt erstmal 30 Tage zum testen, werde dann über einen möglichen Kauf nachdenken....
So, Download ist abgeschlossen. JETZT kann ich mitreden....
Wie schon befürchtet ist die Größe der GUI nicht skalierbar, der Bildschirm Zoom bleibt mein Freund.
ABER, dass Reason Rack Plugin ist dafür mal sowas von f#king cool!! Man kann wirklich ohne Ende Instrumente und Effekte schichten.
Für mich ganz klarer Mehrwert. Hab jetzt erstmal 30 Tage zum testen, werde dann über einen möglichen Kauf nachdenken....
Mac: CMD + Maus Rädchen / wenn es wie bei mir eine Touch Mouse ist -> dann + Bewegung nach vorne.wie machst du das genau mit der Lupe ?
würde mich echt mal interessieren. ich muss das unbedingt testen.. hab nur leider null Zeit die Tage..
Für mich 129€. Was es für dich kosten würde weiß ich nicht....Was kostet der Spass denn nu?
ach so, hast schon 'ne Version davon. Ich bin vor 10 jahren da abgesprungen. Ich hoffe ja mal auf reines VST - ohne Sequencerballast - und dann billiger als dieser Komplett DAW Preis.Für mich 129€. Was es für dich kosten würde weiß ich nicht....
Ja, shit... hab da nix mehr von....Wenn du eine Reason Version bereits besitzt, dann vermutlich ebenfalls 129€....
Product details
Buy this upgrade is you own any of the following products:
Note: Reason 10 Intro, Reason 10 Lite, Essentials, Reason Limited and Reason Adapted owners should get the Reason for Intro/Lite upgrade.
- Reason (version 1-10)
- Reason Student/Teacher
- Balance with Reason Essentials
- Record
src: https://www.reasonstudios.com/shop/product/reason-11-upgrade
Ich bin mir noch nicht sicher ob mir das das Geld wert ist. Evtl warte ich auf die Skalierbare Version. R23 oder so.. keine Ahnung. Mit nem 42“ auf UHD macht es keinen Spaß mit den kleinen Plugins. Schon gar nicht bei Reason. Ich muss das mal testen irgendwann nächstes Wochenende ..Sollte ich R11 kaufen, werde ich den Propellerheads so lange auf die Nüsse gehen, bis sie die GUI skalierbar machen....![]()
Jo, hab ich hier auch stehen. Den Schritt würde ich nicht nochmal gehen.Und mein nächstes Projekt ist eh ein Modular-System. Da sind mir ein paar Plugins mehr oder weniger auch egal..