RH motzt über Vinyl Djs ab...

Jemand der von Allen Heath und anderen gesponsert wird, um möglichst viele neue DJ Technologien auf dem Markt zu etabilieren, muss sowas wahrscheinlich sagen, schön das er da unter den comments aber gut contra bekommt ! 8) Longe live vinyl !
 
Wär ich Chef von Daimler, würde ich mich auch über Radfahrer aufregen.

Bringt ja kein Geld rein.

Der Typ ist so eine Kommerzhure geworden.

Schlimm, dass ich den mal cool fand vor 16 Jahren.
 
lachhaft sone aussage von ihm.......


da lob ich mir die gute vinyl handarbeit...statt einfach zuhause gefertigte soundschnipsel udn mp3s vom pc abzufeuern........
 

Anhänge

  • 19102011286.jpg
    19102011286.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 510
Es waere langsam mal an der Zeit dass die Leute aufhoeren diesen Kasper ueberhaupt noch zu beachten.
Wenn diese arme Wurst immer und immer wieder eine Plattform findet um seinen Schwachsinn zu verbreiten wird das auch nicht aufhoeren.
Einfach ignorieren...
 
Ist halt wie so ein früherer Fernsehstar, wenn man den in seiner eigenen Kotze am Straßenrand liegen sieht guckt man auch erst mal schockiert.
 
Sorry, mußte gerade mal nachschlagen, was Vinyl ist.
So etwas gab es wirklich mal? Krass, verrückte Welt.

:mrgreen:
 
Und ich musste erstmal nachschlagen wer Richie Hawtin ist, der hat früher ja sogar mal Musik gemacht und aufgelegt :mrgreen:
 
Ich glaube der macht immer noch Musik. Klingt halt genauso wie vor 15 Jahren...
Den FB-Antworten nach hat er sich ja ein schönes Eigentor gelegt.
Dabei hat RH damals mit der Sheet One LP als Plastikman, als Fuse, den frühen +8 Tracks etc. wirklich grosses für den Techno geleistet. Nun denn, "Houston we habe a problem....". Kann man nichts machen, außer ignorieren natürlich.
 
"How far we've come and how little we've progressed!"
Da steckt doch ne gute Portion Selbstironie drin. ;-)

Die sind sich doch genau bewusst wie polarisierend die Aussage wirkt und erfreuen sich daran, wie nun die Fliegen um die Scheiße schwirren.
So geht Marketing 2011. Das muss man ihm lassen.
 
automake schrieb:
"How far we've come and how little we've progressed!"
Da steckt doch ne gute Portion Selbstironie drin. ;-)

... .
Schön wärs.
Scheint mir nicht so: Er rudert ja mit seinen Antworten doch ziemlich deutlich zurück, weil er doch ein paar sehr böse Antworten bekommen hat.

Für mich ist das ein schönes Beispiel wie man mit diesem ganzen Web 2.0 Quatsch schnell aus Versehen den Selbstzerstörungsknopf drückt. * Pling *

Wenn man heutzutage was PR mäßiges reissen will, dann reicht doch so ein FB Eintrag nicht. Viel effektiver sind Hitler-Vergleiche in internationalen Pressekonferenzen, oder mal einen McD in die Luft sprengen oder was weiß ich... Hauptsache was (scheinbar) politisches.
 
leedoeslala schrieb:
ähm, wieviel kilo schallplatten soll der mann denn um die welt tragen???
Naja soviel wie andere auch die noch mit Vinyl auflegen. Und unter uns: der junge bekomme pro Gig 10 mal mehr als die meisten im ganzen Monat verdienen. Da kann man das doch auch mal erwarten :mrgreen: Wobei der hat ja eh genug Lakaien für alles um sich rumm gekarrt, würde für ihn nichtmal ein Unterschied machen. Und die kann er sich ja auch leisten, denn er hat ja auch genug Kohle von einer Firma bekommen die etwas mit digitalem Auflegen zu tun hat :roll:
Und den "Entschuldigungs Text" in dem er auch nur wieder schreibt wie toll er digitales Auflegen findet, hat er doch eh nicht geschrieben. Wenigstens ist in dem Text klargestellt worden, das andern erlaubt ist weiterhin mit Vinyl aufzulegen :adore:
 
was er selber macht ist doch wurscht....er soll nur nicht über die leute herziehen die den job noch traditionell erledigen....

aber er hat ja auch ausführlich seine aussage kommentiert und es nicht so gemeint wie viele es verstanden haben....ok
 
Zolo schrieb:
leedoeslala schrieb:
ähm, wieviel kilo schallplatten soll der mann denn um die welt tragen???
Naja soviel wie andere auch die noch mit Vinyl auflegen. Und unter uns: der junge bekomme pro Gig 10 mal mehr als die meisten im ganzen Monat verdienen. Da kann man das doch auch mal erwarten :mrgreen: Wobei der hat ja eh genug Lakaien für alles um sich rumm gekarrt, würde für ihn nichtmal ein Unterschied machen. Und die kann er sich ja auch leisten, denn er hat ja auch genug Kohle von einer Firma bekommen die etwas mit digitalem Auflegen zu tun hat :roll:
Und den "Entschuldigungs Text" in dem er auch nur wieder schreibt wie toll er digitales Auflegen findet, hat er doch eh nicht geschrieben. Wenigstens ist in dem Text klargestellt worden, das andern erlaubt ist weiterhin mit Vinyl aufzulegen :adore:
wie ne kiste minimal (langweilig) & ne kiste klassiker (noch langweiliger)?
so wie josh wink unterwegs mit kofferträger? bäh
nicht das mich noch interessieren würde was r.h. heute macht...
wer was gesagt hat kann ich auch nicht lesen, bin nicht im fratzenheft :D
 
musst auch nicht, einfach den link anklicken. also der ein bisschen weiter oben

der zolo mal wieder :lol: , ja wer den neuen text geschrieben hat, ist wirklich egal. er wird aber ziemlich sicher nebendran gewesen sein und sein ok dazu gegeben haben. die andere aussage bekam etwa 1000 schlechte feedbacks innert kurzer zeit, also ja, wird er jetzt vorsichtig gewesen sein.
einen boykott gegen sich, möchte scheinbar auch er nicht haben und dumm sind die leute bei minus sicher nicht.
 
muss jetzt haia machen, ich leg morgen in barcelona auf und anschliessend gleich nach new york. occupy solidar block party.

koffer sind cool für den flieger. natürlich vinyl only.
ausserdem ist der sound auf USB sticks grottenschlecht. die leute tanzen nicht mehr.. und stehen und labern.
bei vinyl gehts IMMER ab.

cu on the dancefoor
 
Roland SH-101 schrieb:
muss jetzt haia machen, ich leg morgen in barcelona auf und anschliessend gleich nach new york. occupy solidar block party.

koffer sind cool für den flieger. natürlich vinyl only.
ausserdem ist der sound auf USB sticks grottenschlecht. die leute tanzen nicht mehr.. und stehen und labern.
bei vinyl gehts IMMER ab.

cu on the dancefoor
lol, mach' doch wavs aus den maxis :twisted:
so toll vintage, ohne höhen nach 20ig mal dudeln, rumpeln, rauschen & geknackse, verzerrung :floet:
und bass mal kurz von links, mal kurz von rechts geht auch nicht - da hüpft die nadel von der platte - wie kreativ, ne? :peace:
 
Das beste waere es wenn mal endlich jemand einfach alle Clubs zumacht und alle DJ's ins Exil schickt....
das ganze Gehopse und selbstgefaellige Pseudo-Selbstdargestelle von sogenannten "Kuenstlern" die zwei Platten ineinander mixen oder MP3's auf ihren laptops rumschubsen ist doch einfach nur noch laecherlich in 2011.
Die sogenannte Club Kultur ist einfach armselig und hat rein gar nichts (mehr) mit der eigentlichen Musik zu tun.
Deshalb kauft auch keiner mehr Musik, vor allem elektronischer Natur. Es ist einfach voellig wertlos geworden...

und RH hat einen ganz grossen Anteil daran, und freut sich einen Ast weil er mit immer weniger Aufwand immer mehr Kohle von Leuten absaugen kann die nicht mehr in der Lage sind sich eine eigene Meinung zu bilden oder gar einen eigenen Geschmack.... Es lebe die Volksverdummung...

Techno 2011 = *WUERG* :doof:
 
Wer ist denn RH? Ralf Hildenbeutel? Ralf Hütter?

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
 
Die parallelen zu "va" und "vst" sind unuebershbar , geht jetzt schon los das alle ihr tracktor und serato verkaufen ...
 
Roland SH-101 schrieb:
muss jetzt haia machen, ich leg morgen in barcelona auf und anschliessend gleich nach new york. occupy solidar block party.

koffer sind cool für den flieger. natürlich vinyl only.

Es gibt Leute die bezahlen Andere dafür um die Welt zu fliegen bloß um Platten aufzulegen?
Ne, das ist jetzt nicht wahr, oder?
 
jo ist so, vor allem wenn derjenige dj von einem produzenten ne hippe platte hat produzieren lassen.
dann lässt er diese am abend im club laufen und die leute sind aus dem häuschen. :massen:
investition hat sich ausbezahlt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben