Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deep Mind hat echt-analoge Klangerzeugung.Ansonsten.....Habe meinen depp SH-201 mit genügend Stimmen.
Also was soll ich mit deepmind ?![]()
Könntest du mir da etwas zumindest 4-fach multitimbrales empfehlen? So 12- bis 16-fach polyphon und nicht so teuer wie Moog One?Warum hast du dann nix voll analoges wenn du das jetzt immer so neuerdings erwähnen tust.![]()
Ja, ich weiß, und die ist nicht mal ACB.Und die ist auch nicht echt Analog.![]()
Der UB-XA, den du vermutlich meinst, ist zumindest bitimbral. Die (irgendwann) kommenden Jupiter- und Prophet-Klone meines Wissens auch. Mehr Timbres wird es bei Behringer in näherer Zukunft wohl nirgends geben...Naja, von Behringer gibt es sogar 16 Stimmen in echt-analog und günstig. Aber nicht multitimbral, glaube ich.
Ich hab das hier mit zwei JP-08. Das hat schon was...Habe gelesen man kann aus zwei einen 8 stimmigen zaubern wer das will.
Ja, bei 16 Stimmen könnte man durchaus etwas mehr Multitimbralität anbieten als 2 Timbres. Selbst der TimbreWolf war 4-fach multitimbral bei 4 Stimmen, glaube ich. Oder der JD-XA mit seinem analogen Teil. Allerdings werden dann auch entsprechend Einzelausgänge gebraucht. Wobei ein paar Buchsen nicht die Welt kosten. Mischpulte von Behringer haben ganz viele Buchsen.Der UB-XA, den du vermutlich meinst, ist zumindest bitimbral.
Na ja, könnte man... hätte ich auch nichts gegen. Aber die Behringer-Synths spiegeln ja eher eine leicht aufgebohrte Funktionalität der Originale wider... für mehr Timbres sehen die offenbar kein gesteigertes Marktinteresse. Bei mehr als vier Stimmen und mindestens 4 Timbres wird es analog eng. Da musst du schon irgendwo nen Andromeda oder PARVA ausbuddeln. Oder eben auf VA ausweichen.Ja, bei 16 Stimmen könnte man durchaus etwas mehr Multitimbralität anbieten als 2 Timbres. Selbst der TimbreWolf war 4-fach multitimbral bei 4 Stimmen, glaube ich. Oder der JD-XA mit seinem analogen Teil. Allerdings werden dann auch entsprechend Einzelausgänge gebraucht. Wobei ein paar Buchsen nicht die Welt kosten. Mischpulte von Behringer haben ganz viele Buchsen.
Viermal den GS Music e7.Könntest du mir da etwas zumindest 4-fach multitimbrales empfehlen? So 12- bis 16-fach polyphon und nicht so teuer wie Moog One?![]()
oder 2 Polybrute 12.Viermal den GS Music e7.